" Stille Verbraucher" beim Meriva

Diskutiere " Stille Verbraucher" beim Meriva im Opel Meriva A Forum Forum im Bereich Opel Meriva Forum; Hallo Habe seit einigen Wochen einen "stillen Verbraucher" im Auto. Das Meßgerät zeigt einen Stromfluß von ca. 160mA an. Was sind die höfigsten...
K

krebs08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
1
Hallo
Habe seit einigen Wochen einen "stillen Verbraucher" im Auto.
Das Meßgerät zeigt einen Stromfluß von ca. 160mA an.
Was sind die höfigsten Ursachen? Damit könnte ich die Suche einschränken.

Danke
 
Thema:

" Stille Verbraucher" beim Meriva

" Stille Verbraucher" beim Meriva - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher

    Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Rahmen einer Fernsehproduktion für einen öffentlich-rechtlichen Sender Verbraucher, die einen...
  • Verbrauchertest Mercedes

    Verbrauchertest Mercedes: Hallo Autofreunde, im folgenden Video könnt ihr euch mal unser kleines erstes Review des 2010ner Mercedes Benz E220 ansehen, YouTube - Mercedes...
  • Buch: "Verbraucher-Warnung: Kaufen Sie kein Elektro-Auto"

    Buch: "Verbraucher-Warnung: Kaufen Sie kein Elektro-Auto": Hallo allerseits, wuerde mich gerne mit Interessierten ueber den (Un)sinn von batteriebetriebenen Elektroautos unterhalten und dabei vielleicht...
  • Verbrauchermeinungen und die besten Preise

    Verbrauchermeinungen und die besten Preise: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf eine neue Preissuchmaschine gestoßen: www.twenga.de. Die habe ich mir mal genauer angeschaut. Wie es scheint...
  • Ähnliche Themen

    Oben