Steuerzeit einstellen

Diskutiere Steuerzeit einstellen im Renault Scenic Forum Forum im Bereich Renault Forum; Wie kann ich von einem Renault Scenic 1,6 16V den Zahnriemen wechseln und die Steuerzeit einstellen?
G

Gast

Gast
Wie kann ich von einem Renault Scenic 1,6 16V den Zahnriemen wechseln und die Steuerzeit einstellen?
 
P

papanorbi

Gast
Tut mir leid für dich, aber ohne Spezialwerkzeug unmöglich! Zu dem ist der Wechsel sehr anspruchsvoll und für Hobbyschrauber nicht zu empfehlen.
 
D

Dean

Gast
Hi habe einen Renault senic 1,6 , 90 PS ,zu2 3004 , zu 3: 766 , nach dem wechsel der Kopfdichtung lief der Wagen ,wollte Steuerzeiten optimieren bin nun durch einander gekommen. Kann mir einer das einstellen der Steuerteiten erklären .
Vielen Dank im Voraus
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Die KW hat aber 2 OT muss auf OT 1 stehen, leicht zu prüfen zündkerze raus beim 1.Zylinder und mit einem dünnen stab prüfen ob der kolben oben steht
 
G

Ghostrider041261

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2013
Beiträge
5
das mit dem spezialwerkzeug habe ich auch gehört.habs bei renault machen lassen.300 euro und kein ärger !!!
 
Thema:

Steuerzeit einstellen

Sucheingaben

steuerzeiten einstellen

,

steuerzeiten renault megane

,

steuerzeiten smart

,
smart steuerzeiten
, steuerzeiten renault clio, Steuerzeit, smart steuerzeiten einstellen, steuerzeit einstellen, renault scenic steuerzeiten einstellen, renault kangoo steuerzeiten, steuerzeiten renault scenic, steuerzeiten renault kangoo, renault megane steuerzeiten, steuerzeiten einstellen renault megane, Steuerzeiten opel movano, steuerzeiten einstellen renault, steuerzeiten, steuerzeiten renault twingo, Steuerzeiten smart einstellen, steuerzeiten einstellen renault kangoo, steuerzeiten einstellen Renault Megane Scenic, renault steuerzeiten, renault clio steuerzeiten, Opel Movano Steuerzeiten, twingo steuerzeiten

Steuerzeit einstellen - Ähnliche Themen

  • Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!

    Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!: Liebe Experten, ich bitte um euren Rat, : Ich fahre seit einigen Monaten einen Qashqai J11 Benziner mit 56.000 km, 120 KW und Bj. 2015. Obiger...
  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Steuerzeiten

    Steuerzeiten: Kann mir jemand sagen wie ich die Steuerzeiten beim Nissan primera 1.6 16v einstelle
  • steuerzeiten manuell verstellen?

    steuerzeiten manuell verstellen?: kann ich bei meinem getz die steuerzeiten manuell verstellen, wenn ja wie geht das?
  • Steuerzeit markierung Fiat Coupe

    Steuerzeit markierung Fiat Coupe: Hallo Weiß jemand wo beim Fiat coupe 2,0 16V 139 PS die Markierungen für die Nockenwelle sind Ich habe einen zerlegten Motor und soll den...
  • Ähnliche Themen

    • Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!

      Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!: Liebe Experten, ich bitte um euren Rat, : Ich fahre seit einigen Monaten einen Qashqai J11 Benziner mit 56.000 km, 120 KW und Bj. 2015. Obiger...
    • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

      Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
    • Steuerzeiten

      Steuerzeiten: Kann mir jemand sagen wie ich die Steuerzeiten beim Nissan primera 1.6 16v einstelle
    • steuerzeiten manuell verstellen?

      steuerzeiten manuell verstellen?: kann ich bei meinem getz die steuerzeiten manuell verstellen, wenn ja wie geht das?
    • Steuerzeit markierung Fiat Coupe

      Steuerzeit markierung Fiat Coupe: Hallo Weiß jemand wo beim Fiat coupe 2,0 16V 139 PS die Markierungen für die Nockenwelle sind Ich habe einen zerlegten Motor und soll den...
    Tipps & Tricks für Renault Scenic I JA, Renault Scenic II JM, Renault Scenic III JZ, Renault Grand Scenic II JM, Renault Grand Scenic III JZ
    Oben