Steuerriemen beim C5 2,2 HDI

Diskutiere Steuerriemen beim C5 2,2 HDI im Citroen C5 Break RE Forum Forum im Bereich Citroen C5 Forum; Hallo kann mir jemand sagen was die Kosten für Steuerriemen erneuerung bei meinen Citroen C5 2,2 HDI ca.betragen nuni
N

nuni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
2
Hallo
kann mir jemand sagen was die Kosten für Steuerriemen erneuerung bei meinen Citroen C5 2,2 HDI ca.betragen
nuni
 
N

nuni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
2
Das ist die erste generation und hatb 155 00 t gelaufen
 
Thema:

Steuerriemen beim C5 2,2 HDI

Sucheingaben

citroen c5 2 2hdi steuern

,

steuerriemen c5 2 2 hdi

,

nuni hdi

,
steuerriemen c5

Steuerriemen beim C5 2,2 HDI - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • Steuerriemen vom Carisma Bj. 1998

    Steuerriemen vom Carisma Bj. 1998: Hallo alle zusammen,bei 90000 km ist der Steuerriemen gewechselt worden jetzt steht das Tacho bei 182000 sollte der Steuerriemen alle 90000 km...
  • Ähnliche Themen

    Oben