Steuerriem oder Kette

Diskutiere Steuerriem oder Kette im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, würde mir gerne ein Terracan zuleggen, BJ 09.2004 163 PS, hat dieser schon eine Steuerkette oder einen Zahnriem? Gelaufen hat er 93000km...
R

roland

Gast
Hallo, würde mir gerne ein Terracan zuleggen, BJ 09.2004 163 PS, hat dieser schon eine Steuerkette oder einen Zahnriem?
Gelaufen hat er 93000km, ich denke da ist einen Riem Fällig oder?
Kann mir jemanden darüber was erzählen?
Danke in vorraus
 
R

RC-211-V

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
23
Hallo Roland ,

der Terry besitzt einen Zahnriemen , Wechselintervall lt. der Werkstatt wo ich

unseren gekauft habe 90.000km , Kosten incl. Material ca. 700,00 Euronen .

Preis für die durchzuführende Rep. kann aber sicherlich ( auch regional )

bedingt schwanken .

Für Verkaufsverhandlungen sicherlich ein nicht zu unterschätzender Aspekt .

Wünsche Dir viel Glück , wir sind bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden mit unserem

Terry .


Viele Grüße aus'm sonnigen Rheinland

RC-211-V


P.S.: Kannst Dich ja hier 'mal melden wie die Sache ausgegangen ist .
 
R

roland

Gast
Hallo RC-211-V,

Danke für deine schnelle Antwort, hat sich schon erledigt, da ein Simmerring Defekt war wurde bei 88.000 der Zahnriem gewechselt.

Habe noch 4 neue Reifen raus gehandelt, und ein paar aerotwin Scheibenwischer:)
Und natürlich neu TÜV, ich Denke das ist in Ordnung.

Nächste Woche wird er angemeldet, freue mich schon!
Leider ist kein Hundegitter drin, Brauche ich für unsere Dogge, sonst sitz sie bald auf den Beifahrersitz;-)
Ich werde mal hier in Forum Fragen ob jemanden einer Über hat.

Viele Grüße aus Niedersachsen
Roland
 
R

RC-211-V

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
23
Hi Roland ,

hört sich ja alles gut an , hoffe das Du genauso viel Spaß mit Deinem Terry hast

wie wohl die meisten hier im Forum .

Welche Reifen hast Du denn 'rausgehandelt ? Mit 'nem Hundegitter kann ich Dir

z.Zt. nicht helfen , sollte ich aber irgendwo im www auf etwas passendes

stoßen werde ich Dir 'ne Info zukommen lassen . Was die Wischergummis

betrifft kann ich Dir zu Deiner Entscheidung nur gratulieren , habe die Dinger

auch bei mir seit ca.4 Wochen 'drauf , einfach nur prima .

O.K. bis dann und viel Spaß noch .


RC-211-V
 
R

RC-211-V

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
23
Hi Emil ,

betrifft Hundegitter : Maddin hier aus'm Forum hat am 19.12.2009 folgenden

Link 'reingestellt :Gugst du hier !

http://cgi.ebay.de/Terracan-Hundegitter-Hundeschutzgitter- Trenngitter_W0QQitemZ380166851810QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbeda
rf_hunde?hash=item5883b5cce2

Habe aber nicht kontrolliert ob die Sache noch aktuell ist .


Gruß

RC-211-V
 
R

RC-211-V

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
23
Hi auch ,

sieh doch 'mal den Eintrag von mir ( 12.30h , 25.04.'09 ) oder den von Maddin

19.12.2009 ( Original ) .


Gruß

RC-211-V
 
Thema:

Steuerriem oder Kette

Sucheingaben

terracan steuerkette

,

hyundai terracan zahnriemen oder steuerkette

,

steuerriem

,
http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/7915-steuerriem-kette.html
, terracan steuerkette oder zahnriemen, hyundai terracan steuerkette oder zahnriemen, terracan zahnriemenwechsel, Zahnriemenwechsel Hyundai Terracan, steuerkette beim terracan, hyundai terracan Kette, steuerkette terracan, https://www.autoexperience.de/threads/steuerriem-oder-kette.7915/, steuerkette hyundai terracan, hyundai terracan steuerkette, hyundai terracan mit steuerkette, terracan zahnriemen oder kette, terracan mit steuerkette, terracan steuerkette zahnriemen, hyundai terracan 2.9 crdi zahnriemen oder steuerkette, zahnriemenwechsel terracan, hyundai terracan zahnriemen, Punto Steuerkette, bei wieviel km zahnriemenwechsel beim hyundai terracan mit 163ps, Steuerzeiten hyndai terracon, steuerktte oder zahnriehmen bei hyndai terracan

Steuerriem oder Kette - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
  • Steuerriemen beim C5 2,2 HDI

    Steuerriemen beim C5 2,2 HDI: Hallo kann mir jemand sagen was die Kosten für Steuerriemen erneuerung bei meinen Citroen C5 2,2 HDI ca.betragen nuni
  • Steuerriemen vom Carisma Bj. 1998

    Steuerriemen vom Carisma Bj. 1998: Hallo alle zusammen,bei 90000 km ist der Steuerriemen gewechselt worden jetzt steht das Tacho bei 182000 sollte der Steuerriemen alle 90000 km...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

      Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
    • Steuerriemen beim C5 2,2 HDI

      Steuerriemen beim C5 2,2 HDI: Hallo kann mir jemand sagen was die Kosten für Steuerriemen erneuerung bei meinen Citroen C5 2,2 HDI ca.betragen nuni
    • Steuerriemen vom Carisma Bj. 1998

      Steuerriemen vom Carisma Bj. 1998: Hallo alle zusammen,bei 90000 km ist der Steuerriemen gewechselt worden jetzt steht das Tacho bei 182000 sollte der Steuerriemen alle 90000 km...
    Oben