Steuerkette o. Zahnriemen? T25 1.8l 129PS STH 2004 Benzin

Diskutiere Steuerkette o. Zahnriemen? T25 1.8l 129PS STH 2004 Benzin im Toyota Avensis II T25 Forum Forum im Bereich Toyota Avensis Forum; Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ein leidiges Thema, aber immer wieder strittig. Ich fahre einen T25, Bj. 04/2004, 1.8l, 129PS, Stufenheck, Benzin...
J

j.bog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
2
Hallo liebe Toyo-Gemeinde,
ein leidiges Thema, aber immer wieder strittig.

Ich fahre einen T25, Bj. 04/2004, 1.8l, 129PS, Stufenheck, Benzin.
Keiner kann mir genau sagen ob der Wagen einen Zahnriemen o. eine Steuerkette besitzt.

Steuerkette soll ja wohl um einiges besser sein u. muß nicht gewechselt werden. Zahnriemen bei dem Modell weiß ich nicht wann, nach wievielen Kilometern.

Frage deshalb, weil ich einen dänischen Re-Import habe u. daher nur eine Bedienungsanleitung/ Bordbuch in dänisch.

Danke.
Gruß, Jens.
 
U

Unregistriert

Gast
jap, beziner steuerkette - diesel zahnriemen. aussage von meinem mechaniker.
 
U

Unregistriert

Gast
warum machen die eigentlich nicht auch beim diesel eine steuerkette rein? die sind doch viel langlebiger als ein zahnriemen.
 
Thema:

Steuerkette o. Zahnriemen? T25 1.8l 129PS STH 2004 Benzin

Sucheingaben

zahnriemenwechsel toyota avensis t25

,

toyota avensis t25 steuerkette oder zahnriemen

,

toyota avensis t25 steuerkette

,
zahnriemen toyota avensis
, toyota avensis t25 steuerkette wechseln, toyota avensis steuerkette wechseln, hat toyota avensis eine steuerkette, zahnriemenwechsel toyota avensis, toyota avensis zahnriemen oder kette, toyota avensis steuerkette, toyota avensis t25 zahnriemen, zahnriemenwechsel bei toyota avensis, toyota avensis zahnriemen intervall, toyota avensis t25 zahnriemen steuerkette, toyota avensis zahnriemen, toyota avensis zahnriemenwechsel, avensis t25 steuerkette, zahnriemenwechsel toyota avensis 1.8, toyota avensis t25 zahnriemen oder kette, toyota avensis zahnriemen oder steuerkette, toyota rav4 steuerkette oder zahnriemen, Zahnriemen Toyota Avensis T25, hat toyota avensis zahnriemen, steuerkette avensis t25, toyota avensis t25 radio ausbauen

Steuerkette o. Zahnriemen? T25 1.8l 129PS STH 2004 Benzin - Ähnliche Themen

  • Steuerkette oder Zahnriemen ?

    Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
  • CL: Zahnriemen oder Steuerkette?

    CL: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu CL: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • X4: Zahnriemen oder Steuerkette?

    X4: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu X4: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • i: Zahnriemen oder Steuerkette?

    i: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu i: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • SLC: Zahnriemen oder Steuerkette?

    SLC: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu SLC: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben