???Steuergerät oder Motor???

Diskutiere ???Steuergerät oder Motor??? im VW Bora Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, habe mal eine frage! Und zwa ich habe einen VW-Bora 1.9tdi mit 90PS Bauj.99 und 140.000km gelaufen also garantie mäßig ist das sowieso...
E

Elmo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
4
Hallo,

habe mal eine frage!

Und zwa ich habe einen VW-Bora 1.9tdi mit 90PS Bauj.99 und 140.000km gelaufen also garantie mäßig ist das sowieso nicht mehr die sache.und habe mal mehr lust auf PS.und da hat mir jemand gesagt

das ich des einfach nur mit einem Werkstattcommputer auf ungefähr 110-115PS

steigern könnte... dacht ich mir könnt euch wisser mal fragen...ja und vor allem

ob das mein motor lange mit macht der meinte zu mir der motor wäre optimal dafür ausgelegt!
ja also nen Sportluftfilter hätte ich schon mal hmm aber kann ja sein das ich nen größeren turbo ladeluftkühler und Kühler etc. brauche... oder das ich mir gleich nen anderen motor hole.was sich bei meinem stückchen absolut lohnen würde vom aussehen aber geldmangel leider naja...

...wäre nett wenn mich jemand aufklären würde?!
 
Thema:

???Steuergerät oder Motor???

Sucheingaben

Motor Probleme vw Bora

,

http://www.autoexperience.de/vw-bora-forum/1916-steuergeraet-motor.html

,

f

,
auto
, was hab ich für ein steuergerät bora, micra k12 steuergerät problem, steuergerät bora

???Steuergerät oder Motor??? - Ähnliche Themen

  • Motorsteuergerät austauschen

    Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
  • Motorsteuergerät!!!

    Motorsteuergerät!!!: Hallo Liebe Pajero Fans, Ich habe einen ganz ungewöhnlichen Fall. Es handelt sich um meinen kleinen Alien. Ich habe einen Mitsubishi Pajero V20...
  • Suche Motorsteuergerät

    Suche Motorsteuergerät: Hallo Liebe Pajero freunde, Seit über einem Monat ist mein kleiner Pajero ( V20 3,5L Bj. 1994/5) im Autokrankenhaus. 1. Diagnose...
  • Steuergerät Schiebedach

    Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
  • ???Steuergerät oder Motor???

    ???Steuergerät oder Motor???: Hallo, habe mal eine frage! Und zwa ich habe einen VW-Bora 1.9tdi mit 90PS Bauj.99 und 140.000km gelaufen also garantie mäßig ist das sowieso...
  • Ähnliche Themen

    • Motorsteuergerät austauschen

      Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
    • Motorsteuergerät!!!

      Motorsteuergerät!!!: Hallo Liebe Pajero Fans, Ich habe einen ganz ungewöhnlichen Fall. Es handelt sich um meinen kleinen Alien. Ich habe einen Mitsubishi Pajero V20...
    • Suche Motorsteuergerät

      Suche Motorsteuergerät: Hallo Liebe Pajero freunde, Seit über einem Monat ist mein kleiner Pajero ( V20 3,5L Bj. 1994/5) im Autokrankenhaus. 1. Diagnose...
    • Steuergerät Schiebedach

      Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
    • ???Steuergerät oder Motor???

      ???Steuergerät oder Motor???: Hallo, habe mal eine frage! Und zwa ich habe einen VW-Bora 1.9tdi mit 90PS Bauj.99 und 140.000km gelaufen also garantie mäßig ist das sowieso...
    Oben