Steuergerät für die ZV

Diskutiere Steuergerät für die ZV im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen.Ich hab mir eine Alarmanlage der Marke Magicar für meinen Ford Focus gekauft.Hab auch alles soweit angeschlossen.Nur das Problem ist...
Z

Zwerg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
1
Hallöchen.Ich hab mir eine Alarmanlage der Marke Magicar für meinen Ford Focus gekauft.Hab auch alles soweit angeschlossen.Nur das Problem ist folgendes!Wenn ich die Fahrertür aufmache,geht der Kofferraum mit auf.Ich braüchte einen Schaltplan des Steuergerätes.Kann mir da vielleicht jemand helfen????
 
M

Michelle

Gast
habe auch die selbe magicar habe probleme beim einbau welchen ford focus hast du mfg
 
Thema:

Steuergerät für die ZV

Sucheingaben

ford focus zentralverriegelung schaltplan

,

schaltplan zentralverriegelung ford focus

,

ford focus schaltplan

,
ford mondeo zentralverriegelung steuergerät
, http://www.autoexperience.de/ford-focus-forum/1142-steuergeraet-fuer-zv.html, ford focus probleme zentralverriegelung, mondeo zentralverriegelung schaltplan, zentralverriegelung ford focus, zentralverriegelung ford focus schaltplan, ford mondeo zentralverriegelung schaltplan, schaltplan zentralverriegelung ford mondeo, ford focus zentralverriegelung steuergerät, ford focus zv schaltplan, Schaltplan Ford Focus, ford focus schaltplan zv, e85 steuergerät schaltplan, zentralverriegelung focus, ford mondeo zentralverriegelung, ford focus steuergerät zentralverriegelung, ford mondeo schaltplan, steuergerät zentralverriegelung ford focus, focus zentralverriegelung, schaltplan e85 steuergerät, zentralverriegelung einbauen ford mondeo, ford probe schaltplan zv

Steuergerät für die ZV - Ähnliche Themen

  • Motorsteuergerät austauschen

    Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
  • Motorsteuergerät!!!

    Motorsteuergerät!!!: Hallo Liebe Pajero Fans, Ich habe einen ganz ungewöhnlichen Fall. Es handelt sich um meinen kleinen Alien. Ich habe einen Mitsubishi Pajero V20...
  • ABS-Steuergerät für Mazda Demio 1.5

    ABS-Steuergerät für Mazda Demio 1.5: Hallo, in meine Auto ist die ABS Steuergerät kaputt. Die Nummer ist: D2y6437A0. Kann man eine andere statt diese einbauen?
  • Suche Motorsteuergerät für T 20 , 2,0 L ,175 Ps Motor

    Suche Motorsteuergerät für T 20 , 2,0 L ,175 Ps Motor: Suche Motorsteuergerät für Celica T 20 mit dem 2,0l Motor 175 PS.Vielleicht hat jemand eins oder weiß wo ich eins bekommen kann.
  • BMW E 36 316 i Tuning Chip für Steuergerät 261 203 276

    BMW E 36 316 i Tuning Chip für Steuergerät 261 203 276: BMW E 36 316 i Tuning Chip für Steuergerät 261 203 276 BMW E 36 316 i (auch Compact) Tuning Chip für Steuergerät mit der Nummer: 261 203 276 Ist...
  • Ähnliche Themen

    • Motorsteuergerät austauschen

      Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
    • Motorsteuergerät!!!

      Motorsteuergerät!!!: Hallo Liebe Pajero Fans, Ich habe einen ganz ungewöhnlichen Fall. Es handelt sich um meinen kleinen Alien. Ich habe einen Mitsubishi Pajero V20...
    • ABS-Steuergerät für Mazda Demio 1.5

      ABS-Steuergerät für Mazda Demio 1.5: Hallo, in meine Auto ist die ABS Steuergerät kaputt. Die Nummer ist: D2y6437A0. Kann man eine andere statt diese einbauen?
    • Suche Motorsteuergerät für T 20 , 2,0 L ,175 Ps Motor

      Suche Motorsteuergerät für T 20 , 2,0 L ,175 Ps Motor: Suche Motorsteuergerät für Celica T 20 mit dem 2,0l Motor 175 PS.Vielleicht hat jemand eins oder weiß wo ich eins bekommen kann.
    • BMW E 36 316 i Tuning Chip für Steuergerät 261 203 276

      BMW E 36 316 i Tuning Chip für Steuergerät 261 203 276: BMW E 36 316 i Tuning Chip für Steuergerät 261 203 276 BMW E 36 316 i (auch Compact) Tuning Chip für Steuergerät mit der Nummer: 261 203 276 Ist...
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben