Steckdose von AHK

Diskutiere Steckdose von AHK im Fiat Ulysse 179AX Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; Hallo Zusammen Ich habe mir für meinen Ulysse eine originale AHK organisiert. Angekommen bei der 7 poligen Steckdose nun das Problem. Da sitzt...
O

oggy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich habe mir für meinen Ulysse eine originale AHK organisiert.

Angekommen bei der 7 poligen Steckdose nun das Problem.
Da sitzt noch ein 3poliger Mikroschalter.

Die Kabel hierfür sind vorhanden, nur wo kommt nun welches Kabel drauf ?
Kann mir wer helfen ???

Holger
 

Anhänge

Thema:

Steckdose von AHK

Steckdose von AHK - Ähnliche Themen

  • Sicherung für Steckdose beim Logan?

    Sicherung für Steckdose beim Logan?: Hallo, ich habe gestern mit elektrischer Luftpumpe Sommerreifen aufpumpen wollen. Nach 2. kurzem Einschalten war Sicherung an zusätzlicher...
  • 12V Steckdose im Kofferraum Sportstourer J nachrüsten

    12V Steckdose im Kofferraum Sportstourer J nachrüsten: Wer kann mir sagen, wie ich einen12V-Anschluß (Steckdose ) im Kofferrraum nachrüsten kann? Links hinten ist ein Loch zum mech. Einbau. Wie sieht...
  • Steckdose vor Zündung anbauen (Dauerplus)

    Steckdose vor Zündung anbauen (Dauerplus): Ich möchte für einen -KIT im Einsatz- Dachaufsetzer eine Steckdose anbauen, damit auch bei ausgeschalteter Zündung die LED Anzeige für meine...
  • Sicherung für Zig. Anzünder (12V Steckdose)

    Sicherung für Zig. Anzünder (12V Steckdose): wo beim nissan micra k12 befindet sich der Sicherungskasten innen ?
  • Steckdose von Zigarettenanzünder wechseln

    Steckdose von Zigarettenanzünder wechseln: Hallo zusammen, bei mir funktioniert die Zigarettenanzünder nicht. Die sicherung (15 am) sofort durchbrennt, sobald ich eine neue einsetze. weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben