Statistiken rund um die Automobilindustrie

Diskutiere Statistiken rund um die Automobilindustrie im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, Ich heiße Sebastian und studiere an der FH Schweinfurt Wirtschaftsingenieurwesen. Zur Zeit sind wir an einem...
S

sebbo88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich heiße Sebastian und studiere an der FH Schweinfurt Wirtschaftsingenieurwesen. Zur Zeit sind wir an einem Marketingprojekt dran, worum es geht, den Automobilmarkt hinsichtlich Marktvolumen und Marktpotential in Deutschland und Europa. Wir sollen das Ganze an der "virtuellen" Entwicklung eines VW VII Golfs analysieren und ich bräuchte ein bisschen Hilfe.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach aktuellen Statistiken zu PKW Neuzulassungen in D / EU nach Automobilherstellern / Autotypen / Automobilklassen (Luxus, Kompakt..), finde jedoch meist keine aktuellen Statistiken etc.. Evtl. kennt ihr einige Seiten auf denen sich Informationen finden lassen, am besten sollten diese auch noch einige Jahre in die Vergangenheit gehen um Vergleiche anzustellen.


Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,

Sebastian
 
Thema:

Statistiken rund um die Automobilindustrie

Sucheingaben

statistiken automobilindustrie

,

automobilklassen

,

automobilindustrie statistiken

,
statistik autoindustrie
, automobilindustrie statistik 2011, automobilindustrie statistik, statistik automobilindustrie deutschland, Eventmarketing in der Automobilindustrie, autoindustrie statistik, automobilmarkt statistik, automobil klassen, statistik automobilindustrie, Autoindustrie europa statistiken, statistiken automobilmarkt, marktvolumen automobilindustrie, automobilindustrie deutschland 2011 statistik, automobilindustrie 2011 statistik, automobilbranche marktvolumen europa, automobilindustrie in europa 2012 statistik, angestellte in der autoindustrie statistik, automobilmarkt deutschland statistik, Statistiken Automobilbranche, statistiken autoindustrie, automobilproduktion europa statistik, automobilklassifizierungen

Statistiken rund um die Automobilindustrie - Ähnliche Themen

  • Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?

    Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?: Hallo zusammen, ich habe ein paar Freunde, die gerne eine Stiftung gründen wollen. Nun will ich ihnen zumindest helfen ein paar wichtige...
  • Hintergrundmusik

    Hintergrundmusik: Einen schönen guten Abend, wenn ich arbeite höre ich fast immer Musik. Ich möchte schöne Hintergrundmusik finden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
  • Rundfunkgebühren für Firmenwagen

    Rundfunkgebühren für Firmenwagen: Hi! Ich denke zwar nicht, dass das unter Verkehrsrecht fällt, aber ich frag einfach mal hier nach: Ich habe vor kurzem ein Gewerbe angemeldet...
  • Rundreise mit Auto oder Bus?

    Rundreise mit Auto oder Bus?: Hallo! Ich würde gerne eine drei wöchige Rundreise in Schweden machen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, ob ich alles selber planen und mit dem...
  • Grundschulmaterial zur Verkehrssicherheit

    Grundschulmaterial zur Verkehrssicherheit: Grüß euch, ich bin Grundschullehrer und gerade etwas verzweifelt. Ursprünglich haben wir einen Verkehrspolizisten eingeladen, in unseren Klassen...
  • Ähnliche Themen

    • Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?

      Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?: Hallo zusammen, ich habe ein paar Freunde, die gerne eine Stiftung gründen wollen. Nun will ich ihnen zumindest helfen ein paar wichtige...
    • Hintergrundmusik

      Hintergrundmusik: Einen schönen guten Abend, wenn ich arbeite höre ich fast immer Musik. Ich möchte schöne Hintergrundmusik finden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    • Rundfunkgebühren für Firmenwagen

      Rundfunkgebühren für Firmenwagen: Hi! Ich denke zwar nicht, dass das unter Verkehrsrecht fällt, aber ich frag einfach mal hier nach: Ich habe vor kurzem ein Gewerbe angemeldet...
    • Rundreise mit Auto oder Bus?

      Rundreise mit Auto oder Bus?: Hallo! Ich würde gerne eine drei wöchige Rundreise in Schweden machen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, ob ich alles selber planen und mit dem...
    • Grundschulmaterial zur Verkehrssicherheit

      Grundschulmaterial zur Verkehrssicherheit: Grüß euch, ich bin Grundschullehrer und gerade etwas verzweifelt. Ursprünglich haben wir einen Verkehrspolizisten eingeladen, in unseren Klassen...
    Oben