Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Renault Megane CC Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Hey Leute, bin neu hier... Habe mir vor 2 Monaten Megane CC, Bj. 2004, gekauft. Die Freude dauerte nicht lange an. Letzte Woche sprang der Wagen...
M

mize

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
2
Hey Leute, bin neu hier...

Habe mir vor 2 Monaten Megane CC, Bj. 2004, gekauft. Die Freude dauerte nicht lange an. Letzte Woche sprang der Wagen nicht mehr an... Nach Starthilfe ging er wieder, also die neue Batterie gekauft. Am nächsten Tag dasselbe Spiel. Ich also den Pannendienst gerufen. Der eine sagte, dass die Batterie sich nicht vollständig aufgeladen hat - ich also 2 Std. rumgefahren, um die Batterie vollständig aufzuladen... 2 Tage später dasselbe Spiel. Zum 2 Mal Pannendienst gerufen. Der zweite sagte, dass die Benzinpumpe ununterbrochen läuft und saugt die Batterie leer - ich soll in die Werkstatt... Das tat ich dann... In eine Meisterwerkstatt, spezialisiert auf Franzosen...

Der Wagen ist jetzt seit 3 Tagen in der Werkstatt. Nach dem die den Fehler ausgelesen haben und "wohl" die Benzinpumpe Schuld ist, startet der Wagen gar nicht mehr und die wissen auch nicht, was die machen sollen, da der Wagen nicht mal die Wegfahrsperre entriegelt und die Herren die Fehler nicht auslesen können... Die Benzinpumpe läuft permanent weiter...

Folgendes ist überprüft worden:
Heckleuchte ausgebaut (falls diese permanent leuchtet)
neue Batterie eingesetzt

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was es sein könnte?
 
Thema:

Startprobleme

Sucheingaben

http:www.autoexperience.derenault-megane-cc-forum16689-startprobleme.html

,

megane 2 cc mängel

,

renault megane 2004 probleme bei kaltstart

,
benzinpumpe renault megane cc
, renault megane cc Forum, megan 2 startet nicht, renault megane benzinpumpe läuft nicht, renault megane cc batterie aufladen, renault megane cabrio 2004 Pannen, batterieleer bei megane cc, megane cc 2004 probleme, renault megane 2 cabrio startet nicht, batt. für megane 2cc, benzinpumpe megane cc ausbauen, renault megane 2 startprobleme, anspringprobleme megane 2 cabriolet, renault megane cc startet schlecht was kann es sein, megane cc benzinpumpe forum, startet nicht renault megane bezinpumpe, mängel renault megane cabrio, renault megane cabrio kraftstoffpumpe ausbauen, megan cc 2004 forum, megane cc 2004 batterie, benzinpumpe läuft immer batterie leer, neue batterie beim ranault megane ist jeden 2 tag

Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Startprobleme Seat Inca

    Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hat jemand ne Idee woran es liegen kann das mein Renault laguna ,Baujahr 96,so schwer startet,habe jetzt schon eine neue Batterie und neue...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo liebe Forummitglieder! Ich bin neu hier angemeldet und habe leider im Moment keine Zeit, ausgiebig in älteren Beiträgen zu stöbern. Daher...
  • Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht

    Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht: Hallo Alle, mein Terracan Bj. 2004 läuft problemlos wenn er denn anspringt. Wenn er länger steht muss ich oft mehrmals versuchen ihn zu starten...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Kann mir jemand Helfen, ich habe einen Punto 188 von 2003 zum schlachten gekauft der seit 1,5 Jahren steht und die Batterie Tot ist.Der...
  • Ähnliche Themen

    • Startprobleme Seat Inca

      Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
    • Startprobleme

      Startprobleme: Hat jemand ne Idee woran es liegen kann das mein Renault laguna ,Baujahr 96,so schwer startet,habe jetzt schon eine neue Batterie und neue...
    • Startprobleme

      Startprobleme: Hallo liebe Forummitglieder! Ich bin neu hier angemeldet und habe leider im Moment keine Zeit, ausgiebig in älteren Beiträgen zu stöbern. Daher...
    • Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht

      Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht: Hallo Alle, mein Terracan Bj. 2004 läuft problemlos wenn er denn anspringt. Wenn er länger steht muss ich oft mehrmals versuchen ihn zu starten...
    • Startprobleme

      Startprobleme: Hallo Kann mir jemand Helfen, ich habe einen Punto 188 von 2003 zum schlachten gekauft der seit 1,5 Jahren steht und die Batterie Tot ist.Der...
    Oben