starker leistungsabfall beim daihatsu copen

Diskutiere starker leistungsabfall beim daihatsu copen im Daihatsu Cuore L251 Forum Forum im Bereich Daihatsu Cuore Forum; hallo, brauche dringend einen rat. mein copen ist gut 3jahre alt, hat dreizig tausend km gelaufen. ich bin ca. 100km immer 120-130 sachen...
F

fhm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
1
hallo,
brauche dringend einen rat.
mein copen ist gut 3jahre alt, hat dreizig tausend km gelaufen.
ich bin ca. 100km immer 120-130 sachen gefahren. fuhr von der autobahn ab, durch ein kreisel, will beschleunigen und es ist keine leistung mehr da. kein warnleuchte zeigte etwas an. im 1 bzw. 2 gang merkt man nichts. er springt auch gut an, im leerlauf hört man nichts. was kann das sein????????
ein weiteres großes problem ist, das ich mich am südlichsten zipfel europas aufhalte. in spanien, in cadiz an der costa de la luz. und so wie ich heute in jerez de la frontera erfuhr, gibt es keinen daihatsu händler mehr in spanien. daihatsu hat sich vom spnischen markt zurück gezogen.
und das nächste problem, wo lasse ich jetzt die 30.000 km inspektion machen.
erwarte eure geschätzte antwort und grüße euch aus dem sonnigen süden.
horst
 
S

screenplay

Gast
Hallo, hast Du den Grund für den Leistungsabfall gefunden? In den einschlägigen Foren werden idR folgende Punkte empfohlen:

- Luftfilterwechsel
- Öl und Ölfilterwechsel
- Kerzen checken / austauschen

Für den Leistungsabfall besonders wichtig:
- Verntile prüfen / einstellen (ist das ventilspiel nicht richtig eingestellt kann zum Leistungsabfall kommen).
- Zündung prüfen / einstellen

Abgesehen davon gibt es natürlich noch mindestens 100 anderer Möglichkeiten, die zum Leistungsabfall führen können (Einspritzanlage, Kraftstoffpumpe/leitung usw.)
 
Thema:

starker leistungsabfall beim daihatsu copen

Sucheingaben

daihatsu copen forum

,

daihatsu cuore L251 ventile einstellen

,

daihatsu cuore ventile einstellen

,
daihatsu spanien
, daihatsu copen inspektion, daihatsu cuore leistungsverlust, daihatsu cuore springt nicht an, serviceintervalle daihatsu copen, daihatsu cuore l251 wenig leistung, daihatsu keine leistung, ventile einstellen daihatsu, ventile einstellen daihatsu cuore, copen springt nicht an warnleuchte, daihatsu cuore bremsen öl preis, forum daihatsu copen, ölfilterwechsel bei daihatsu copen, 83h, cuore l251 leistungsabfall, copen inspektion, daihatsu in spanien, daihatsu cuore bremsen wechseln foto, copen bremsen wechseln, daihatsu cuore hat keine leistung, daihatsu cuore serviceinterval, daihatsu cuore zündzeitpunkt

starker leistungsabfall beim daihatsu copen - Ähnliche Themen

  • 230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm

    230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm: Hey, ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor. Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!! Nach...
  • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

    Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
  • Starker Rauchentwicklung

    Starker Rauchentwicklung: Hallo,und ein ein guten Abend. Ich weiß nicht ob man mir hier weiterhelfen kann! Hab ein Problem mit meinen Micra mit starker Rauchentwicklung...
  • starker weißblauer qualm aus auspuff

    starker weißblauer qualm aus auspuff: ich qualm die ganze stadt zu mit weißblauen qualm aus auspuff und stinkt nach verbrannten öl. im kalten und warmen zustand.es ist ein benziner...
  • starker Leistungsabfall

    starker Leistungsabfall: Hallo ich habe ein Problem mit meinem kleinen 106. Ich bin auf der Autobahn gefahren ca. 120 km/h als ich einen anderen Wagen überholen wollte...
  • Ähnliche Themen

    • 230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm

      230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm: Hey, ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor. Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!! Nach...
    • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

      Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
    • Starker Rauchentwicklung

      Starker Rauchentwicklung: Hallo,und ein ein guten Abend. Ich weiß nicht ob man mir hier weiterhelfen kann! Hab ein Problem mit meinen Micra mit starker Rauchentwicklung...
    • starker weißblauer qualm aus auspuff

      starker weißblauer qualm aus auspuff: ich qualm die ganze stadt zu mit weißblauen qualm aus auspuff und stinkt nach verbrannten öl. im kalten und warmen zustand.es ist ein benziner...
    • starker Leistungsabfall

      starker Leistungsabfall: Hallo ich habe ein Problem mit meinem kleinen 106. Ich bin auf der Autobahn gefahren ca. 120 km/h als ich einen anderen Wagen überholen wollte...
    Oben