Star(t) Reporter stellen neuen DS3 vor - fünf iPhones zu gewinnen

Diskutiere Star(t) Reporter stellen neuen DS3 vor - fünf iPhones zu gewinnen im Citroen News Forum im Bereich Citroen Forum; Hi Leute, auf den Straßen sieht man den neuen CITROËN DS3 ja immer häufiger. Und der „Sportler im Cluboutfit“ macht ja auch wirklich Laune! Auf...
C

Citroen-DS3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
1
Hi Leute,

auf den Straßen sieht man den neuen CITROËN DS3 ja immer häufiger. Und der „Sportler im Cluboutfit“ macht ja auch wirklich Laune! Auf www.citroen-ds3.de gibt es gerade eine coole Aktion zum DS3: die Nutzer haben fünf „Star(t)-Reporter“ gewählt, die den Flitzer in kurzen Video-Clips vorstellen. Da sind spannende und lustige Aufnahmen entstanden, für die Ihr jetzt voten könnt. Jeder Teilnehmer hat dabei die Chance auf eines von fünf iPhones! Der beste Star(t)-Reporter darf den DS3 für ein Jahr lang behalten. Mitmachen lohnt sich also – viel Spaß und viel Glück!

Euer Citroën Deutschland Team
 
Thema:

Star(t) Reporter stellen neuen DS3 vor - fünf iPhones zu gewinnen

Sucheingaben

auto

Star(t) Reporter stellen neuen DS3 vor - fünf iPhones zu gewinnen - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • 230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm

    230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm: Hey, ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor. Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!! Nach...
  • neues Startup

    neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
  • Startprobleme Seat Inca

    Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ähnliche Themen

    Oben