Standgas regelung Atos Bj.2000

Diskutiere Standgas regelung Atos Bj.2000 im Hyundai Atos MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; Hai Leute, ich brauche mal die Hilfe von einem pfiffigen Bastler. Der Motor dreht beim Starten im Standgas ca. 3000 rpm. auch wenn er warm ist...
S

supermab

Gast
Hai Leute, ich brauche mal die Hilfe von einem pfiffigen Bastler.
Der Motor dreht beim Starten im Standgas ca. 3000 rpm. auch wenn er warm ist.
Beim schalten während der Fahrt dreht der Motor auch so für zwei Sekunden hoch um sich dann wieder zu beruhigen, sonst läuft die Kiste aber ganz normal.
Die Fachwerkstadt hat das ganze schon mit dem Computer ausgelesen und können den Fehler auf drei Möglichkeiten einschränken. ( alle teuer )
Na Prima, dann kann ich auch beim Schamanen Knochen werfen lassen!
Wer hat Erfahrungen damit.
Grüße supermab
 
W

werkzeugbernd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
1
Hallo!
Hab genau das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung?
Ruf doch mal an
02323-25532
immer bis 17 Uhr
 
F

Feuerauge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
1
Hallo, habe auch dieses problem bei meinem Atos. Mein Händler sagt zwar es wäre bei dieser Baureihe Normal, aber mir geht das voll auf n Keks!
Habt ihr schon eine Lösung gefunden??
Und von welchen 3 Möglichkeiten redet deine Werkstadt.


Liebe Grüße Feuerauge
 
M

mibe27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
1
hallo,
ich habe auch dieses problem. hat bereits jemand eine lösung dafür???

ich habe bereits einen anderen leerlaufregler eingebaut, mit mäßigem erfolg.

grüsse
 
K

karatzowas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1
Hallo habe einen Atos gekauft! Bj99, 1,0 mit 54 Ps; immer wenn ich den Wagen anmache läuft die Drezahl auf ca 3000 Umdrehungen; dann geht sie langsam runter! Wenn ich auf das Gaspedal trete das gleiche; Die Drehzahl kommt ganz zögerlich wieder in den normal Bereich; Wenn ich das Fernlicht anmachen geht die Drehzahl im Stand wieder hoch und kommt auch langsam wieder in den normalen Bereich!
Was kann das sein? Ich dachte schon an die Startautomatik; Aber das wäre sehr seltsam!
Hat jemand ne Ahnung!
Danke
Grüße
 
S

schnecke

Gast
Hi ,
ich habe einen Fiat Marea 1.6, Bj. 98.
seit drei tagen, geht mein Gefährt im Stand ständig aus.
Bevor er aus geht, leuchtet vorher das Lämpchen für die Einspritzung.

HILFE !!!
 
S

Skyloight

Gast
Hallo alle zusammen,
Jch habe das problem mit meinem Hyundai Atos das er nciht an springt und wen er anspringt dann auf hocherdrezahl ca: 3000
 
Thema:

Standgas regelung Atos Bj.2000

Sucheingaben

leerlaufregler hyundai atos

,

hyundai atos leerlaufregler

,

hyundai atos leerlauf

,
hyundai atos springt nicht an
, hyundai atos standgas, hyundai atos drehzahl zu hoch, hyundai atos hohe leerlaufdrehzahl, Hyundai Atos Standgas zu hoch, standgasregelung, leerlaufregler für Hyundai Atos, hyundai atos leerlaufdrehzahl, Hyundai atos dreht hoch, hyundai atos geht während der fahrt aus, leerlaufregler atos, standgas einstellen hyundai atos, hyundai atos Standgasregelung, hyundai atos geht im stand aus, atos motor springt nicht an, motor läuft unruhig wenn mein auto steht, standgas einstellen hyundai, hyundai atos unruhig, Kaltstartautomatik Atos, hyundai atos kein leerlauf, standgasregelung hyundai h1, atos leerlauf zu hoch

Standgas regelung Atos Bj.2000 - Ähnliche Themen

  • standgas einstellen Mazda 626 Bj 97

    standgas einstellen Mazda 626 Bj 97: Hallo Leute mein Mazda läuft unterturig Beim Start geht die Drehzahl auf etwa 1100U/min und fällt dann nach kurzer Zeit auf 800U/min. Weis jemand...
  • ford windstar im standgas schwankt die drehzahl

    ford windstar im standgas schwankt die drehzahl: skn wurde neu eingebaut, danach sägt er im standgas. alles was mit zündung und luft zu tun hat wurde überprüft und gerinigt. war alles in ordnung...
  • Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist.

    Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist.: Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist. Dies passiert seit ca 4 Wochen, wobei er die ersten Male auf kurioser Weise ganz...
  • corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen

    corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen: Guten Morgen, Bin seid Letzter Woche stolzer Besitzer eines corolla e8 liftback. einziges Problem ist das wenn der Motor kalt ist, die...
  • Standgass verstellung Nevara D 40

    Standgass verstellung Nevara D 40: Hallo Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Standgas an meinem Nevara D 40 zu erhöhen. Bei der vom Werk eingestellte drehzahl ist der Motor...
  • Ähnliche Themen

    • standgas einstellen Mazda 626 Bj 97

      standgas einstellen Mazda 626 Bj 97: Hallo Leute mein Mazda läuft unterturig Beim Start geht die Drehzahl auf etwa 1100U/min und fällt dann nach kurzer Zeit auf 800U/min. Weis jemand...
    • ford windstar im standgas schwankt die drehzahl

      ford windstar im standgas schwankt die drehzahl: skn wurde neu eingebaut, danach sägt er im standgas. alles was mit zündung und luft zu tun hat wurde überprüft und gerinigt. war alles in ordnung...
    • Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist.

      Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist.: Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist. Dies passiert seit ca 4 Wochen, wobei er die ersten Male auf kurioser Weise ganz...
    • corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen

      corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen: Guten Morgen, Bin seid Letzter Woche stolzer Besitzer eines corolla e8 liftback. einziges Problem ist das wenn der Motor kalt ist, die...
    • Standgass verstellung Nevara D 40

      Standgass verstellung Nevara D 40: Hallo Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Standgas an meinem Nevara D 40 zu erhöhen. Bei der vom Werk eingestellte drehzahl ist der Motor...
    Oben