Standgas Problem

Diskutiere Standgas Problem im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo, bei meinem Punto Bj.93 geht das Standgas immer hoch und runter wenn ich an einer Ampel warten muss. meine kleine Werkstadt kann ihn...
W

wuehlmaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
2
Hallo, bei meinem Punto Bj.93 geht das Standgas immer hoch und runter wenn ich an einer Ampel warten muss. meine kleine Werkstadt kann ihn nicht auslesen durch das Baujahr. Weiß jemand hier was das sein kann ? :)
 
W

wuehlmaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
2
Wollte erst mal ohne den Bosch Service auskommen. Aber wenn es nicht ohne geht ..... Danke für die schnelle Antwort !
 
Thema:

Standgas Problem

Sucheingaben

fiat punto176 motorfehler

,

fiat punto standgas zu hoch

Standgas Problem - Ähnliche Themen

  • standgas einstellen Mazda 626 Bj 97

    standgas einstellen Mazda 626 Bj 97: Hallo Leute mein Mazda läuft unterturig Beim Start geht die Drehzahl auf etwa 1100U/min und fällt dann nach kurzer Zeit auf 800U/min. Weis jemand...
  • ford windstar im standgas schwankt die drehzahl

    ford windstar im standgas schwankt die drehzahl: skn wurde neu eingebaut, danach sägt er im standgas. alles was mit zündung und luft zu tun hat wurde überprüft und gerinigt. war alles in ordnung...
  • Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist.

    Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist.: Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist. Dies passiert seit ca 4 Wochen, wobei er die ersten Male auf kurioser Weise ganz...
  • 2 nervige Probleme am Maverick 2.4l Bj 1995 Kupplung und Standgas

    2 nervige Probleme am Maverick 2.4l Bj 1995 Kupplung und Standgas: Hallo auch,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Standgas! Sobald der Motor warm ist geht das Standgas auf etwa 1300 oder 1400 rpm ...
  • Standgasproblem (Seicento) [HILFE]

    Standgasproblem (Seicento) [HILFE]: Hallo Leute, habe ein Standgas Problem ( Fiat-Seicento ) .... Dachte bis dato dat ich dat Problem durch das drehen der Schraube am Motor...
  • Ähnliche Themen

    Oben