standgas einstellen Mazda 626 Bj 97

Diskutiere standgas einstellen Mazda 626 Bj 97 im Mazda 626 IV GE Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; Hallo Leute mein Mazda läuft unterturig Beim Start geht die Drehzahl auf etwa 1100U/min und fällt dann nach kurzer Zeit auf 800U/min. Weis jemand...
S

Sven77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1
Hallo Leute mein Mazda läuft unterturig
Beim Start geht die Drehzahl auf etwa 1100U/min und fällt dann nach kurzer Zeit auf 800U/min. Weis jemand Rat...?
Hel
 
Thema:

standgas einstellen Mazda 626 Bj 97

Sucheingaben

neuer mazda 2 motor laut start forum

,

mazda 626bj97 handbuch

,

mazda 626 standgas erhöhen

,
mazda 626 drehzahl einstellen

standgas einstellen Mazda 626 Bj 97 - Ähnliche Themen

  • ford windstar im standgas schwankt die drehzahl

    ford windstar im standgas schwankt die drehzahl: skn wurde neu eingebaut, danach sägt er im standgas. alles was mit zündung und luft zu tun hat wurde überprüft und gerinigt. war alles in ordnung...
  • Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist.

    Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist.: Matrix 1,5 CRDI fährt nur noch mit Standgas wenn er kalt ist. Dies passiert seit ca 4 Wochen, wobei er die ersten Male auf kurioser Weise ganz...
  • corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen

    corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen: Guten Morgen, Bin seid Letzter Woche stolzer Besitzer eines corolla e8 liftback. einziges Problem ist das wenn der Motor kalt ist, die...
  • Standgass verstellung Nevara D 40

    Standgass verstellung Nevara D 40: Hallo Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Standgas an meinem Nevara D 40 zu erhöhen. Bei der vom Werk eingestellte drehzahl ist der Motor...
  • Standgas unruhig und ziemlich tief bei 400 RPM

    Standgas unruhig und ziemlich tief bei 400 RPM: Hallo liebe Gemeinde, ich habe da ein nicht sehr schönes problem mit der 72 PS variante des 121. Wenn ich den Motor kalt starte läuft soweit...
  • Ähnliche Themen

    Oben