stahlfelgen

Diskutiere stahlfelgen im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; hallo,ich fahre ein nissan navara d 40 und such schon seit über 1 jahr paar richtig breite reifen fürs gelände (offroad) mit felge.so um die 335...
B

bacardimatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
6
hallo,ich fahre ein nissan navara d 40 und such schon seit über 1 jahr paar richtig breite reifen fürs gelände (offroad) mit felge.so um die 335 breite.könnte mir jemand ein tipp geben???ich hab jetzt 275 iger drauf und die sehen aus wie asphaltsägen:).danke schon mal im vorraus.gruss bacardimatze
 
Thema:

stahlfelgen

Sucheingaben

mustang felgen gebraucht

,

navara felgen gebraucht

,

nissan navara felgen

,
nissan navara stahlfelgen
, offroadfelgen nissan navara d 40, stahlfelge nissan navara, stahlfelgen, Stahlfelgen Nissan Navara, auto felgen gebraucht fur fiesta , stahlfelgen aus amerika, offroad felgen 4 loch, felgen mustang gebraucht, Navara Stahlfelgen, gebrauchte stahlfelgen für nissan navara, stahlfelgen navara, nissan navara felgen gebraucht, gebrauchte felgen nissan navara, gebrauchte felgen-nissan, stahlfelgen nissan navara d40, gebrauchte offroad felgen, gebraucht offroad felgen , gebrauchte stahlfelgen, felgen navara offroad, nissan navara offroad, felgen für nissan navara gebraucht

stahlfelgen - Ähnliche Themen

  • Stahlfelgen gesucht!

    Stahlfelgen gesucht!: Hallo ihr, ich suche für meinen Freund gebrauchte Stahlfelgen für einen Ford Mondeo BJ 2007. Sie sollten 16 Zoll und in gutem Zustand sein. Könnt...
  • Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen ?

    Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen ?: Sers, am WE kommen bei mir die Winterreifen drauf, natürlich auf Stahlfelgen montiert. Mit wieviel Newton zieh ich denn die Stahlfelgen an?
  • Kleinste Stahlfelgen für Stepway

    Kleinste Stahlfelgen für Stepway: Hey Leute, Winter steht vor der Tür und ich brauche meine ersten Winterreifen für den Sandero Stepway. Es sollten aber möglichst kleine...
  • L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen

    L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen: Die Reifen kann man bei Interresse in München abholen
  • verkaufe 4 Stahlfelgen 6J x 15 5x114,3 ET46 Hyundai Coupe 4 Stück 5Loch.

    verkaufe 4 Stahlfelgen 6J x 15 5x114,3 ET46 Hyundai Coupe 4 Stück 5Loch.: verkaufe 4 Stahlfelgen 6J x 15 5x114,3 ET46 Hyundai Coupe 4 Stück 5Loch.Preis 40 Euro(Saarland) thiel-sulzbach@t-online.de
  • Ähnliche Themen

    Oben