Ständiger Leistungsverlust L 200

Diskutiere Ständiger Leistungsverlust L 200 im Mitsubishi L200 III K60T Forum Forum im Bereich Mitsubishi L200 Forum; Hallo an alle hier, ich besitze seit 06.2006 einen Mitsubishi L 200 (K60 T) Dakar mit Chip tuning(rallitronic) Das Fahrzeug hat mittlerweile ca...
O

Offroader4x4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
1
Hallo an alle hier,
ich besitze seit 06.2006 einen Mitsubishi L 200 (K60 T) Dakar mit Chip tuning(rallitronic) Das Fahrzeug hat mittlerweile ca 60 TKM runter und war bis jetzt 17 mal in der Werkstatt wegen irgendwelchen Problemen. angefangen mit dem Halter für die Servo pumpe.
jetzt habe ich das Problem das daß Fahrzeug immer Leistungsverluste hat das heißt zb. auf der Autobahn von 140 km/h auf einmal nur noch 90 km/h fährt bei vollgas!???? was kann das sein ?? die werkstatt hat nun schon software ausgetauscht , neuen Turbolader , neues Chiptuning usw und nicht hält länger wie ein Monat ???????????
 
F

faustwo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
4
Hallo
das kann an den beiden Ladedruckregelventilen liegen die sind am motor in Fahrtrichtung re hi neben dem Ventildeckel so war es bei meinem Bruder die in der Vertragswerkstatt fanden den Fehler auch nicht immer wieder neue Software und ständig ging der in den Notlauf . Nachdem die Garantie abgelaufen war schaute ich dann mal selber ( hab selber eine Werkstatt ) und es waren dann diese Regelventile
 
Thema:

Ständiger Leistungsverlust L 200

Sucheingaben

mitsubishi l200 leistungsverlust

,

Rallitronic L200

,

mitsubishi l200 keine leistung

,
mitsubishi l200 ladedruckregelventil
, leistungsverlust l200, l200 ladedruckregelventil, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-l200-forum/1716-staendiger-leistungsverlust-l-200-a.html, l200 leistungsverlust, leistungsverlust mitsubishi l200, mitsubishi l200 ruckelt, ladedruckregelventil l200, l200 keine leistung, ladedruckregelventil mitsubishi l200, l200 2013 leistungsverlust, f, turbolader l200, mitsubishi L200 notlauf, mitsubishi leistungsverlust, https://www.autoexperience.de/threads/staendiger-leistungsverlust-l-200.1716/, Mitsubishi l200 hat keine leistung, k60t ladedruckregelventil, l 200 stottert, peugeot 106 leistungsverlust, Original Mitsubishi Chiptuning RalliTronic L200, L 200 forum

Ständiger Leistungsverlust L 200 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

    Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.: Guten Tag. Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km. Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor...
  • FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust

    FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust: Hallo zusammen. Wie Ihr im Betreff schon lesen könnt, geht's wieder einmal um ein Problem das ich aktuell hatte. Jaaaa ich fahre mein Seat...
  • leistungsverlust bei opel antara

    leistungsverlust bei opel antara: habe probleme mit dem turbolader
  • Ähnliche Themen

    Oben