Ständig Ärger mit der "Karre"

Diskutiere Ständig Ärger mit der "Karre" im Volvo XC90 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Also ich fahre einen 2007er XC90 und habe seit gut dreieinhalb Jahren ständig irgendwelche größere Störungen am Fahrzeug...Kulanz gleich null...
U

Unregistriert

Gast
Also ich fahre einen 2007er XC90 und habe seit gut dreieinhalb Jahren ständig irgendwelche größere
Störungen am Fahrzeug...Kulanz gleich null seitens Volvo!
Erstes Vorkommnis: ich fuhr auf der Autobahn ca 180 als das Fahrzeug urplötzlich abriegelte und auf ca 100
runterbremste...sehr unangenehm wenn man gerade auf der linken Spur beim Überholen ist.
Bin dann sofort rechts raus um dann 10 minuten später weiter zu fahren...bis 160 gings ganz normal und
darüber hat der Motor wieder zugemacht...soll ein Steuerungsteil dafür verantwortlich gewesen sein.
Dann blockierte innerhalb von 2 Jahren zweimal das Zündschloss und nichts ging mehr. Musste abgeschleppt werden und das Schloss austauschen lassen. Lassen Sie sich mal vom Parkplatz eines Supermarktes von einem Kranwagen abschleppen, das macht Freude!...Dann war am Allradsystems irgendwas Größeres ( über 3000 EUR)
kann man nur am Stück austauschen...Das mit über 180 KMH kam auch nach einem Jahr wieder und musste
ausgetauscht werden...Jetzt hat der elektr. FH auf der Fahrerseite seinen Geist aufgegeben... wieder über 400
Euro..Also mich kostete mein Auto gut 5000EUR Reperaturkosten in den letzten 3,5 Jahren und das soll dann
laut Volvo ein hochwertiges Auto sein?...lachhaft...ständige Probleme wie auch schon von anderen
XC 90 Besitzern angeführt, sind die schlecht regulierbare Klimaanlage und der teilweise rumspinnende Regensensor... mein Fazit: wenn er fährt ist der XC 90 ja ein ganz ordentliches Auto, aber die ständig auftretenden Probleme und teuren Reperaturen vermiesen einem den Spass am Fahren eines Volvos derart, das ich in Zukunft auf eine andere Marke wechseln werde...definitiv!
 
Thema:

Ständig Ärger mit der "Karre"

Sucheingaben

ständige probleme auto

,

volvo xc90 ständig probleme

Ständig Ärger mit der "Karre" - Ähnliche Themen

  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • Privatinsolvenz für Selbstständige

    Privatinsolvenz für Selbstständige: Hallöschen. Bestimmt sind hier auch ein paar Selbstständige unterwegs. Ich hab hier Gilt die Privatinsolvenz auch für selbstständig Tätige...
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Heckklappenwarnleuchte brennt ständig

    Heckklappenwarnleuchte brennt ständig: An meinen Mazda Demio Bj 2002 brennt plötzlich die Kontrolllampe im Armaturenbrett ständig. Die Hecklappe ist zu. Auch nach mehrmaligen öffnen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben