stadtverbrauch 14 liter normal?

Diskutiere stadtverbrauch 14 liter normal? im Honda Accord VIII CW Forum Forum im Bereich Honda Accord Forum; ich habe mir vor 2 wochen einen gebrauchten accord von 2008 gekauft. ich muss viel stadt fahren (60kmh) und habe einen verbrauch von 14 litern...
U

Unregistriert

Gast
ich habe mir vor 2 wochen einen gebrauchten accord von 2008 gekauft. ich muss viel stadt fahren (60kmh) und habe einen verbrauch von 14 litern. ich weis szwar das in der stadt immer ein hoher verbrauch ist aber kann das wirklich sein? habe vorher einen golf 5 gefahren und der hat gerade mal 9 liter verbraucht. kann denn der verbrauch vom honda wirklich in ordnung sein?
 
B

boboIII

Gast
Das ist alles eine Frage des Gasfusses, ganz sicher. Auch ein Auto mit 3 Liter Hubraum kann man in der Stadt sparsam bewegen, man muss eben nur wissen wie. Ich find aber 14 Liter in der Stadt für den Accord extrem viel. Hatte mal einen 2.0 Accord und der hat 9,5 in der Stadt gebraucht. Aber 14 is schon heftig.
 
Thema:

stadtverbrauch 14 liter normal?

Sucheingaben

accord cw verbrauch

,

stadtverbrauch

,

accord 14l verbrauch im winter

,
Honda Accord Scheibenwischer läuft ununterbrochen
, auto braucht 14 liter in der stadt, honda accord viii forum problem klimaanlage, accord klima tropft, ölwanne honda accord cw

stadtverbrauch 14 liter normal? - Ähnliche Themen

  • 1.6 Liter Benziner geht von selbst aus

    1.6 Liter Benziner geht von selbst aus: Hallo, Sie fahren ein Golf 4 mit 1.6 Liter Hubraum. Und haben das Problem das es im Standgas oder niedrigen Drehzahlen von selbst aus geht...
  • Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln

    Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln: Guten Abend zusammen, habe an meinem Mazda MPV 2,0 Liter Benziner von 2001 den Zahnriemen gewechselt. Leider springt er nun nicht mehr an und...
  • Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter

    Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter: Hi Ich brauch bissl Platz und würd deshalb gern 2 Motoren eines Charade G100/102. Motor 1: Ist ein 1,3 Liter mit nen 1,6 Liter Kopf aus nen...
  • Schwachstellen Laguna 3 Liter Diesel

    Schwachstellen Laguna 3 Liter Diesel: Ich Interessiere mich für einen Laguna 3 Liter Diesel Grandtour Bj 2010 mit ca. 60'000 Km was sind seine Schwachstellen oder Probleme, auf was...
  • Focus 1,8 Liter

    Focus 1,8 Liter: Hallo, mal ne Frage : Ford Focus um Bj 2000 herum 1,8 Liter Maschine kann man kaufen?? Was machen die Motoren so im schnitt ?? LG Hardy
  • Ähnliche Themen

    • 1.6 Liter Benziner geht von selbst aus

      1.6 Liter Benziner geht von selbst aus: Hallo, Sie fahren ein Golf 4 mit 1.6 Liter Hubraum. Und haben das Problem das es im Standgas oder niedrigen Drehzahlen von selbst aus geht...
    • Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln

      Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln: Guten Abend zusammen, habe an meinem Mazda MPV 2,0 Liter Benziner von 2001 den Zahnriemen gewechselt. Leider springt er nun nicht mehr an und...
    • Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter

      Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter: Hi Ich brauch bissl Platz und würd deshalb gern 2 Motoren eines Charade G100/102. Motor 1: Ist ein 1,3 Liter mit nen 1,6 Liter Kopf aus nen...
    • Schwachstellen Laguna 3 Liter Diesel

      Schwachstellen Laguna 3 Liter Diesel: Ich Interessiere mich für einen Laguna 3 Liter Diesel Grandtour Bj 2010 mit ca. 60'000 Km was sind seine Schwachstellen oder Probleme, auf was...
    • Focus 1,8 Liter

      Focus 1,8 Liter: Hallo, mal ne Frage : Ford Focus um Bj 2000 herum 1,8 Liter Maschine kann man kaufen?? Was machen die Motoren so im schnitt ?? LG Hardy
    Oben