SRA vom e39 - Kosten?

Diskutiere SRA vom e39 - Kosten? im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi hi, meine Frage ist: was kostet die SRA (alle Teile versteht sich) vom e39? Hintergrund: http://www.1clickshop.de/product_in...cts_id=160...
M

m3osi

Gast
# 1x 61678366421 Behälter(5l) E36
# 1x 61678360661 Düse E39
# 1x 61678360662 Düse E39
# 1x 61678380983 Leitung E39
# 1x 61668360664 Leitung E39
# 1x 67128377430 Pumpe E39 > Gibt es günstiger bei ebay.
# 1x 61671378631 Dichtung für Pumpe E39
# 1x 61130009633 Buchsengehäuse (Stecker) für Pumpe E39
# 2x 61138364520 Flachfederkontakt (Steckkontakt) für Pumpenstecker


Einfach die Artikelnummer hier eingeen und du erfährst den Preis

P.S. Dein Link geht ned
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
sachmal willste dir xenon in deine hellas einsetzen?....haste überhaupt hellas? *g* weil das xenon mag ja geprüft sein, aber dein scheinwerfer in dem falle leider nicht :(
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Sind keine Hellas, sind FKs muß sowieso noch deßhalb mit dem TÜV sprechen.
kann ich dir gleich sagen, dass das nix wird :( hab schon nen weg gesucht meine hellas umzubauen, da hella ja direkt xenonx anbietet, ABER der scheinwerfer muss speziell bauartgenehmigt sein usw. voll ätzend. irgendwann verkaufe ich meine und hole mir evtl. die hella xenons :)
 
D

Denni_Lo

Gast
Original von RedWraith
Original von Denni_Lo
Sind keine Hellas, sind FKs muß sowieso noch deßhalb mit dem TÜV sprechen.
kann ich dir gleich sagen, dass das nix wird :( hab schon nen weg gesucht meine hellas umzubauen, da hella ja direkt xenonx anbietet, ABER der scheinwerfer muss speziell bauartgenehmigt sein usw. voll ätzend. irgendwann verkaufe ich meine und hole mir evtl. die hella xenons :)
War da nicht nur das man eine Streuscheibe vorm Reflektor haben muß :u_gruebel:
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo

War da nicht nur das man eine Streuscheibe vorm Reflektor haben muß :u_gruebel:

also mein letzter wissensstand ist so, dass der scheinwerfer bauartgenehmigt sein muss, da hiflt es leider nix, wenn das xenon an und für sich nen e-zeichen hat, wobei das auch net immer was zu heißen hat, siehe unzulässige oder gefälscht e-zeichen :(

ich glaube selbst bei den hella halogen darfste net nachrüsten, dass will ich aber nochmal genau von hella wissen, werde die die tage mal anschreiben.
 
Thema:

SRA vom e39 - Kosten?

Sucheingaben

e39 scheinwerferreinigungsanlage

,

61678360661

,

e39 sra

,
scheinwerferreinigungsanlage e39
, e39 SRA nachrüsten, e39 sra spritzdüse, E39 swra, BMW E39 Spritzdüsen Scheinwerferreinigungsanlage, scheinwerferreinigungsanlage bmw e39, E39 Scheinwerferreinigungsanlage Nachrüsten, bmw e39 scheinwerferreinigungsanlage, E39 SRA Düsen, swra e39, bmw e39 sra, bmw e39 sra düsen, e39 swra düsen, bmw e39 scheinwerfer reinigungsanlage, hella alwr e39, bmw e39 scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten, sra düsen e39, f, bmw e39 sra nachrüsten, scheinwerferreinigungsanlage Düsen E39, e39 scheinwerferreinigungsanlage düsen, BMW E39 Spritzdüse Scheinwerfer SRA

SRA vom e39 - Kosten? - Ähnliche Themen

  • Wo kann ich Möbel für den Behandlungsraum kaufen?

    Wo kann ich Möbel für den Behandlungsraum kaufen?: Hallo Leute! Als ich damals die Zahnarztpraxis eines älteren Kollegen übernommen habe, wusste ich noch nicht, wie viel Arbeit das eigentlich ist...
  • Alten Seat Verkaufsraum räumen?

    Alten Seat Verkaufsraum räumen?: Hey Leute! Bei einer Zwangsversteigerung hab ich einen alten Seat Verkaufsraum in Baden ersteigert. Das war echt ein Schnäppchen und ich habe...
  • 15% Eröffnungsrabatt vom 1.12. bis 31.12.15 auf ALLES

    15% Eröffnungsrabatt vom 1.12. bis 31.12.15 auf ALLES: Hallo Gemeinde, ich möchte euch meinen kleinen 24/7 Onlineshop vorstellen. Bereits seit gut einem Jahr biete ich Car-Sticker & Decals bei eBay...
  • Wie komme ich vom Sicherungkasten im Fußraum zu der Batterie im Motorraum......

    Wie komme ich vom Sicherungkasten im Fußraum zu der Batterie im Motorraum......: Hallo zusammen, ich möchte meine Anhängerkupplung/ ESatz mit Strom versorgen, (Esatz Fa.Jäger) dazu muss ich das Kabel vom Fußraum in den...
  • Bilder vom Octavia RS II Fußraum

    Bilder vom Octavia RS II Fußraum: Hi, so wie oben schon steht suche ich Bilder vom Octavia II V/RS aus dem Fußraum, speziell die Pedalerie. Vll. könnt Ihr mir ja mal weiter herlfen.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben