spurverbreiterung

Diskutiere spurverbreiterung im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; kann mir jemand sagen ob es eine spurverbreiterung für den L300 hecktiebler (5loch felge) gibt? wenn ja wo? mfg RC1!
R

RC1

Gast
kann mir jemand sagen ob es eine spurverbreiterung für den L300 hecktiebler (5loch felge) gibt? wenn ja wo?
mfg RC1!
 
S

spacegear

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
3
Uberal(lochkreis 5x114,3 mittelloch?) zB.s Ebay oder ersatzteile geschefte
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Probiers bei Schauer oder ATU, die ham des Zeugs. Würde ich dir aber nicht empfehlen, weil die Hinterachse eh net die stabilste is (Erfahrungswert) - da sind dann doch noch mal höhere Kräfte am Werk.

Gruß, st.kills
 
B

bromtom

Gast
Ich habe Alus von RH mit 30iger Spurverbreiterung - sieht zwar hinten immer noch nicht top aus aber das Auto fährt viel ruhiger --- fazit --- sehr empfehlenswert !!!
 
S

smartman

Gast
für pauli:
was möchtest Du denn dafür haben, und vor allem: wie breit sind die Distanzscheiben pro Achse?

Gruß,
smartman
 
P

pauli

Gast
an smartman

ich habe 2 distanzscheiben á 15mm
dazu 4 alu's mit sommerreifen (nur 1 sommer gefahren)
zusammen 150€
 
D

daddy04

Gast
hallo pauli....
ist vielleicht etwas spät, aber wären die reifen und die distanzscheiben noch zu haben??????
bitte per e-mail... regenbogen2006@gmx.de
 
T

thoritz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
2
moin,

welche spurverbreiterungen mit gutachten gibt es denn für den l300?

gruß

thorsten

ps: wenn das mit den alus noch aktuell ist...
 
S

smartman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
17
Hallo,

ich kenne nur Verbreiterungen mit Gutachten zur TÜV-Vorführung. Ich glaube das kann mittlerweile auch die DEKRA.

Es gab mal Spurverbreiterungen von h&r mit 30mm pro Rad (hatte ich mal für einen L300 Van besorgt) mit Gutachten.
Bei FK gibt es auch Universalverbreiterungen mit Festigkeitsgutachten.

Am Besten mit dem Katalog oder Internetausdruck zum TÜVler des Vertrauens gehen und lieb fragen was geht.

LG
smartman
 
Thema:

spurverbreiterung

Sucheingaben

Spurverbreiterung L300

,

l300 spurverbreiterung

,

renault wind spurverbreiterung

,
mitsubishi l300 spurverbreiterung
, renault wind welche spurverbreiterung, auto, spurplatten mitsubishi l300 allrad, renault wind spurverbreitung, distanzscheiben für mitsubishi l300 von h&r, felgen für mitsubishi l300, distanzscheiben mitsubishi l300, windempfindlichkeit beim auto, mitsubishi l300 camping, renault wind welche alufelgen, spurverbreiterung bei l300 gegen die windempfindlichkeit, spurverbreiterung l300 mitsubishi, universalverbreterung scheibe für mb, spurverbreiterung l 300, distanzscheiben mitsubishi l 300, mitsubishi distanzscheiben vorführen, spurverbreiterung mitsubishi L300, mitsubishi l300 im gelände, 0h, mazda rx8 lochkreis mittelloch, Welche Spurverbreiterungen sind die stabilsten

spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

    suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • CL: Spurverbreiterung mit ABE

    CL: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CL: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • X4: Spurverbreiterung mit ABE

    X4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu X4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • i: Spurverbreiterung mit ABE

    i: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu i: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • SLC: Spurverbreiterung mit ABE

    SLC: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu SLC: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben