Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Porsche 912 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hi folks ich wollte mich mal erkundigen, was man für Scheiben benötigt, wenn man bei einen 912 eine Spurverbreiterung machen will. Gibt es da...
D

Dennie

Gast
Hi folks

ich wollte mich mal erkundigen, was man für Scheiben benötigt, wenn man bei einen 912 eine Spurverbreiterung machen will. Gibt es da Unterschiede oder ist es im Endeffekt egal und es geht ausschließlich um die Stärke?

Danke im Vorraus

Dennie
 
Thema:

Spurverbreiterung

Sucheingaben

distanzscheiben porsche 912

,

Spurverbreiterung Porsche 912

,

spurverbreiterung oldtimer

,
Porsche 912 Spurverbreiterung
, auto, distanzscheiben für porsche 912, gibt es unterschiede bei den distanzscheiben, porsche 912 distanzscheiben

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

    suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • CL: Spurverbreiterung mit ABE

    CL: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CL: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • X4: Spurverbreiterung mit ABE

    X4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu X4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • i: Spurverbreiterung mit ABE

    i: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu i: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • SLC: Spurverbreiterung mit ABE

    SLC: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu SLC: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben