Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Skoda Octavia III 5E Forum Forum im Bereich Skoda Octavia Forum; Guten Tag ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe ein skoda oktavia 3 bj 2016 und mir gefällt das nicht das die Reifen soweit drin stehen, wäre...
K

Klaxx1999

Neuer Benutzer
Guten Tag ich habe mal eine kleine Frage.
Ich habe ein skoda oktavia 3 bj 2016 und mir gefällt das nicht das die Reifen soweit drin stehen, wäre es denn möglich wenn ich hinten 35mm und vorn 20mm spurplatten drauf mache? Was muss ich beachten und was ist bei der Annahme wichtig?

Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • CL: Spurverbreiterung mit ABE

CL: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CL: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • X4: Spurverbreiterung mit ABE

X4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu X4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • i: Spurverbreiterung mit ABE

i: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu i: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • SLC: Spurverbreiterung mit ABE

SLC: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu SLC: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein