Spurverbreiterung Seat Ibiza

Diskutiere Spurverbreiterung Seat Ibiza im Seat Ibiza II 6K Forum Forum im Bereich Seat Ibiza Forum; Hi! ein Freund von mir hat einen 95er Seat Ibiza 6K, für den er eine Spurverbreiterung kaufen möchte! Wie groß darf die maximal sein ohne bördeln...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hi!

ein Freund von mir hat einen 95er Seat Ibiza 6K, für den er eine Spurverbreiterung kaufen möchte! Wie groß darf die maximal sein ohne bördeln zu müssen?
er hat 195er Reifen auf 15 Zoll Felgen! Wer kann mir helfen?
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
also das ist immer relativ bei uns ist es so, daß das profil vom reifen nicht über die kante vom radhaus stehen darf!!! am besten ausprobieren!!!
(habe bei mir eine 9*16 et15 mit 215/40-16 und ner 15 mm spurverbreiterung)
 
D

DevillCupraR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
1
also in deutschland ist es so das das profil vom reifen im radkasten sein muss
bei uns in österreich muss die komplette felge im radkasten sein, sie darf ab einer gewissen stelle ein bisschen rausschauen! ich hab 7 1/2 J ET35 mit 205er reifen, vone schauns ein wenig raus bei mir, und hinten geb ich mir noch eine 1 cm Spurenverbreitung dauf pro Seite! am besten du miest wieviel platz du noch im radkasten hast, eine 8J Felge ET35 wird wahrscheindlich gerade abschliesn mitn radkasten, also einfach messen wieviel cm platz ist!
 
L

LoRd_HeLmChEn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
8
würde empfehlen da ich ja selber einn ibiza fahre nicht mehr als 15 mm sonst sieht es auch scheiße aus da sonst die schmalen räder soweit rausschauen!
Nenn ich immer storchenbeinsydrom!!

ist der wagen tiefergelegt wenn ja um wieviel das ist auch immer so eine sache sonst kann es vielleicht schleifen
 
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
hmm ok dann werde ich 15 mm kaufen
 
L

LoRd_HeLmChEn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
8
aber bitte pro seite kannst mir dann gleich mal sagen was die kosten mit bolzen!!
 
N

Nickolina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe einen Seat Ibiza BJ. 1993 und habe mir in Friedrichshafen eine Spurverbreiterung zugelegt. Ich habe für einen Satz 15mm 40€ bezahlt. Ich muss sagen ich habe absolut keine Probleme, obwohl ich Keskin KT4 8 x 17 " habe....

Falls du noch mehr Fragen hast, mein Auto ist bei geile Karre zu sehen.

MFG Nickolina115
 

Anhänge

N

Nickolina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
2
aber 100% ist das meiner. Ist mein ganzer Stolz das wir fast alles selber gemacht haben. aber er ist noch nicht ganz fertig. warum?

LG :u_confuse: Nickolina
 
Thema:

Spurverbreiterung Seat Ibiza

Sucheingaben

spurverbreiterung seat ibiza 6k

,

spurplatten seat ibiza

,

spurverbreiterung seat

,
bilder kt4 auf ibiza 6l
, maximal spurverbreiterung ibiza 6l, seat ibiza 6l wieviel spurplatten 15 zoll, seat ibiza Lord_Helmchen, seat ibiza spurplatten, seat ibiza 6K spurverbreitern ohne bördeln, radkastenverkleidung seat ibiza 6k, wieviel spurverbreiterung ist erlaubt seat ibiza 2011, seat ibiza forum spurverbreiterung, distanzscheiben für seat ibiza 05, Spurverbreiterung seat ibiza, seat ibiza distanzscheiben, seat ibiza 6k wieviel spurplatten hinten, spurverbreiterung seat ibiza 6l, distanzscheiben ibiza 6k, ibiza 6l et35 spurverbreiterung, wer kann mir sagen welche felge ich auf einen ibiza 6 k fahren darf, nickolina115, Spurverbreiterung Seat ibiza

Spurverbreiterung Seat Ibiza - Ähnliche Themen

  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

    suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • CL: Spurverbreiterung mit ABE

    CL: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CL: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • X4: Spurverbreiterung mit ABE

    X4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu X4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • i: Spurverbreiterung mit ABE

    i: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu i: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • SLC: Spurverbreiterung mit ABE

    SLC: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu SLC: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben