Spurverbreiterung gesucht

Diskutiere Spurverbreiterung gesucht im Renault R5 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Moin! Da ich von Renault im Allgemeinen und den R5 im Speziellen leider gar keine Ahnung habe, benötige ich etwas Schützenhilfe. Ich fahre ein...
G

Gismorex

Gast
Moin!

Da ich von Renault im Allgemeinen und den R5 im Speziellen leider gar keine Ahnung habe, benötige ich etwas Schützenhilfe. Ich fahre ein Motorradgespann, das in Frankreich gebaut wurde (Sidebike Comete). Darauf sind ab Werk Felgen des R5 Alpine (?) montiert und dafür benötige ich eine (zur Not auch ein Paar) 10 mm Süpurverbreiterung mit Tüv-Gutachten oder ABE. Gibt es sowas, bzw. weiß Jemand wo ich da fündig werden kann? Die muß auch nicht neu sein, eine gebrauchte tut es auch.

LG, der Gis

 
Thema:

Spurverbreiterung gesucht

Sucheingaben

Distanzscheiben Renault 5 Alpine

,

auto

,

spurverbreiterung renault r5 forum

,
sidebike comete felge
, renault r 5, renault r5 spurverbreiterung

Spurverbreiterung gesucht - Ähnliche Themen

  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

    suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • CL: Spurverbreiterung mit ABE

    CL: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CL: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • X4: Spurverbreiterung mit ABE

    X4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu X4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • i: Spurverbreiterung mit ABE

    i: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu i: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • SLC: Spurverbreiterung mit ABE

    SLC: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu SLC: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben