Sprüche über nen Twingo

Diskutiere Sprüche über nen Twingo im Renault Twingo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Kennt irgendjemand sprüche über nen Twingo oder renault? So wie z.b. "An einer Delle an der Tür eines kleinen popligen Golfs: An dieser Beule...
M

Meta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
19
Kennt irgendjemand sprüche über nen Twingo oder renault? So wie z.b. "An einer Delle an der Tür eines kleinen popligen Golfs: An dieser Beule zerschellte ein LKW!"
nur halt sowas für nen twingo! Ich kenne nämlich keinen!
Schreibt mir mal bitte eure ideen!
Danke im vorraus
 
T

Twingo-Kathi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
22
Klar kenne ich welche.

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
Heee Kathi,
schwesterherz was machst du hier?!?! das freut mich aber
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Sollen das jetzt negative oder positive geistige Ergüsse sein?? :D
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
Vielleicht gibt es ja auch ein Büchlein, was dann wahrscheinlich mehr allgemein gehalten ist, und nicht für eine spezielle Automarke gilt.
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von AB12398
Vielleicht gibt es ja auch ein Büchlein, was dann wahrscheinlich mehr allgemein gehalten ist, und nicht für eine spezielle Automarke gilt.[/quote

Was???
 
Thema:

Sprüche über nen Twingo

Sucheingaben

renault sprüche

,

automarken sprüche renault

,

twingo witze

,
twingo spruch
, twingo sprüche, renault twingo witze, sprüche über renault, schwesterherz sprüche, lustige twingo sprüche, Renault twingo sprüche, klemme 15 twingo, twingosprüche, sprüche über nen twingo auto, sprüche für twingo, twingo sex, renault sprüche witze, renault spruch, sprüche über twingo, f, sprüche twingo, https://www.autoexperience.de/threads/sprueche-ueber-nen-twingo.10071/, witze über twingo, http://www.autoexperience.de/renault-twingo-forum/10071-sprueche-ueber-nen-twingo.html, anti twingo sprüche, twingo 2 klemme 15

Sprüche über nen Twingo - Ähnliche Themen

  • Überwachungsapps

    Überwachungsapps: Hallo zusammen, kennt ihr euch mit Überwachungsapps aus? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • Kinder überwachen

    Kinder überwachen: Hallo alle, ich suche nach Möglichkeiten mein Kind zu kontrollieren. Wie kann ich es am besten überwachen?
  • Familie überraschen

    Familie überraschen: Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich mein Weihnachten auf eine andere Art und Weise feiern. Ich möchte meine Familie überraschen und wünsche mir...
  • IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP

    IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP: Hallo Liebe Forumgemeinde, wir wollen uns kurz vorstellen: Wir haben gerade einen neuen Folien Shop eröffnet mit einer großen Auswahl an Tuning/...
  • Bescheuerte Heckscheibensprüche

    Bescheuerte Heckscheibensprüche: Hier mal eine Auswahl von teilweise richtig bescheuerten Heckscheiben und Autoaufklebersprüchen.... Zu geil für diese Welt Anhalten zwecklos...
  • Ähnliche Themen

    • Überwachungsapps

      Überwachungsapps: Hallo zusammen, kennt ihr euch mit Überwachungsapps aus? Was könnt ihr mir empfehlen?
    • Kinder überwachen

      Kinder überwachen: Hallo alle, ich suche nach Möglichkeiten mein Kind zu kontrollieren. Wie kann ich es am besten überwachen?
    • Familie überraschen

      Familie überraschen: Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich mein Weihnachten auf eine andere Art und Weise feiern. Ich möchte meine Familie überraschen und wünsche mir...
    • IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP

      IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP: Hallo Liebe Forumgemeinde, wir wollen uns kurz vorstellen: Wir haben gerade einen neuen Folien Shop eröffnet mit einer großen Auswahl an Tuning/...
    • Bescheuerte Heckscheibensprüche

      Bescheuerte Heckscheibensprüche: Hier mal eine Auswahl von teilweise richtig bescheuerten Heckscheiben und Autoaufklebersprüchen.... Zu geil für diese Welt Anhalten zwecklos...
    Tipps & Tricks für Renault Twingo I C06, Renault Twingo II CN
    Oben