Spritpreis

Diskutiere Spritpreis im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich muss mich doch wundern wie geduldig die Stuttgarter die ständig steigenden Spritpreise hinnehmen. Wegen dem unabwendbaren "Stuttgart 21"...
K

khkby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
1
Ich muss mich doch wundern wie geduldig die Stuttgarter die ständig steigenden
Spritpreise hinnehmen.

Wegen dem unabwendbaren "Stuttgart 21" gehen sie regelmäßig auf die Strasse,
blockieren den Verkehr und blasen die Backen auf.

Sollten sie doch mal wegen den Spritpreisen demonstrieren, das hat bestimmt Sinn
und bringt auch dem Einzelnen was.

Wir sollten alle mal das KFZ stehen lassen und wenn wir es für die Arbeitsfahrt brauchen
lassen wir uns für die Zeit krankschreiben. Dann kommt Spaß auf und es wird etwas
gegen die hohen Spritpreise unternommen.

Ich würde mich freuen an dieser Stelle auf Resonanz zu treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Gut, Spritpreise sind aber kein alleiniges Problem von Stuttgart sondern betreffen gesamt Deutschland, gesamt Europa, ja, im Grunde sogar die ganze Welt.

Fakt ist nunmal, die fossilen Brennstoffe gehen dem Ende entgegen und da müssen wir einfach versuchen Alternativen zu finden. Die Idee von E10 ist ja im Grundgedanken gut nur leider ist bzw. war die Umsetzung mangelhaft wenn nicht sogar ungenügend.

Bin gespannt wie es in den nächsten Jahren weitergehen wird.
 
Thema:

Spritpreis

Sucheingaben

spritpreis stuttgart

Spritpreis - Ähnliche Themen

  • Umfrage Spritpreise

    Umfrage Spritpreise: Liebe Forumgemeinde! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit für Soziologie an der Universität Salzburg mit dem Thema: Schränken hohe...
  • Sauerei (Spritpreise)

    Sauerei (Spritpreise): Nun werde ich langsam Stinkig. Was denken sich nur unsere Spritanbieter. Ich bin nun mal viel Unterwegs ob in den neuen oder den alten...
  • Sauerei (Spritpreise)

    Sauerei (Spritpreise):
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage Spritpreise

      Umfrage Spritpreise: Liebe Forumgemeinde! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit für Soziologie an der Universität Salzburg mit dem Thema: Schränken hohe...
    • Sauerei (Spritpreise)

      Sauerei (Spritpreise): Nun werde ich langsam Stinkig. Was denken sich nur unsere Spritanbieter. Ich bin nun mal viel Unterwegs ob in den neuen oder den alten...
    • Sauerei (Spritpreise)

      Sauerei (Spritpreise):
    Oben