Sprirsparen mit RS4 geht das überhaupt?

Diskutiere Sprirsparen mit RS4 geht das überhaupt? im Audi RS4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Ist`s eigentlich möglich mit dem RS4 auch spritsparend zu fahren oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit?! Bin gespannt auf eure Antworten.
L

LeSupp

Gast
Ist`s eigentlich möglich mit dem RS4 auch spritsparend zu fahren oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit?!

Bin gespannt auf eure Antworten.

N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Bei einem Normverbrauch von 20 Litern in der Stadt schlecht möglich.Kannst Du aber auf Gas umrüsten,dann fährst Du mit 70 cent pro kg

L

LeSupp

Gast
Das mit Gas kam mir auch schon in den Sinn wurde aber genauso schnell wieder verworfen. Der gute Mann der hätte umrüsten sollen meinte, daß man danach kaum noch Vollgas fahren sollte, da das Gas viel heisser verbrannt wird und dadurch das Motorleben drastisch verkürzt werden würde.

N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Lass Dir das mal von jemanden erklären,der sowas auch verbaut.Dein Mann baut wohl nur Corsa und Golf um.Also die Firma ICOM bietet Anlagen für Direkteinspritzer und Turbos an.Ausserdem hast Du doch Ladeluftkühler!!!!!!!!!! zur Kühlung

U

Unregistriert

Gast
Wieviele KM kann ich fahren bis die Umrüstung eingespart ist mir wurde gesagt das das beim RS4 Turbo der Umrüstsatz mit den gesamten Motordichtungen rund 6000 Euro kosten soll, kann mir nicht vorstellen das beim kleinen RS4 recht viel günstiger ist. hab das Angebot übrigens von der Firma ICOM.

Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Beim umrüsten auf Gas sollte man auch die Flächendeckende Anzahl von Tankstellen in betracht ziehen, in Großstädten sind es mehr wie in ländlichen Gegenden. siehe den BMW mit Wasserstoffantrieb der ist immer noch nicht in Serie mangels Tankstellen

N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Wieviele KM kann ich fahren bis die Umrüstung eingespart ist mir wurde gesagt das das beim RS4 Turbo der Umrüstsatz mit den gesamten Motordichtungen rund 6000 Euro kosten soll, kann mir nicht vorstellen das beim kleinen RS4 recht viel günstiger ist. hab das Angebot übrigens von der Firma ICOM.
Was ist denn der kleine RS4? Hast Du 380 oder 420Ps. 6 oder 8 Zylinder

Thema:

Sprirsparen mit RS4 geht das überhaupt?

Sucheingaben

auto

,

renault astra

,

verkokelt rs4

,
audi rs4 alarmanlage
, rs4 läuft nicht gut, rs 4 gas umrüsten, icom gasanlage audi rs4, audi rs4 startet nicht, rs4 geht, experience rs4 biturbo, audi rs4 mit gasanlage, rs4 autogas

Sprirsparen mit RS4 geht das überhaupt? - Ähnliche Themen

• Mit Bindehautentzündung Autofahren?

Mit Bindehautentzündung Autofahren?: Moin Leute! Ich habe seit ein paar Tagen ein ganz schlimmes Brennen und Jucken in den Augen. Deshalb war ich heute Morgen beim Arzt, der mir eine...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Was machen mit alten Autobatterien?

Was machen mit alten Autobatterien?: Grüßt euch! Ich helfe momentan einem Freund das Haus seines verstorbenen Vaters auszuräumen. Der gute Herr war ein Sammler, hat alles gehortet was...
  • Probleme mit meiner Freundin

Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

Potenzmittel ohne Nebenwirkungen: Hallo an allen, Kennt sich jemand mit Potenzmitteln aus? Gibt es nebenwirkungsfreie Präparate?