sportstossdämpfer für Sintra

Diskutiere sportstossdämpfer für Sintra im Opel Sintra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo weiss jemand wo man Sportstossdämpfer oder ein Sportfahrwerk für den Sintra bekommt.Ich find nur federn von Fk, aber ich hätt gern auch...
I

imported_chris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
3
Hallo weiss jemand wo man Sportstossdämpfer oder ein Sportfahrwerk für den Sintra bekommt.Ich find nur federn von Fk, aber ich hätt gern auch noch Dämpfer dazu die originalen sind mir nämlich zu weich.
MfG Chris
 
G

GiZzMo

Gast
Hi,

die härte von einem Fahrwerk hängt nicht zwingend von den Dämpfern ab. Die Feder an sich bestimmt erstmal wie hart oder weich ein Fahrwerk auf jeden einzelnen wirkt. Das es jetzt noch härteverstellbrare Dämpfer gibt sei mal dahin gestellt. Und wenn du nur ne sportlichere Optik für Deinen Sintra willst reichen die Federn allemal aus, solange die Tieferlegung nicht mehr als 40 mm ist.
 
I

imported_chris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
3
Ja, das stimmt schon aber nur mit den federn is trotzdem nicht so wie ich des will(war zumindest beim Vectra so) aber vieleicht sllte ich des erst mal ausprobieren. Die 40 mm sind auch nicht unbedingt der kracher wenn man sich mal den Abstand von Reifen zu Kotflügel anschaut.aber das kann man ja nachpressen lassen(zur not).
mfg Chris
 
D

Denni_Lo

Gast
NAchpressen würd ich lassen. Erstens eiert das wie sonst was und der Rest ist ja schon genannt woden.
 
I

imported_chris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
3
dann werd ich des nachpressen wohl lieber lassen.
Chris
 
S

S.I.N.T.R.A

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
1
Hallo,
bei eBay bekommst du gute Federn von H&R in 35mm. Diese sind auf jedenfall besser als FK.
Andere Dämpfer suche ich auch noch, aber Sportdämpfer brauche ich nicht.
Habe gehört das eventuell die Federn und Dämpfer aus dem Omega B Caravan passen sollen.

Da ich diesen Abgemeldet stehen habe und dieser geschlachtet wird und fast neue Sachsdämpfer drin hat, werde ich sobald das Wetter besser ist, mir die Sache mal anschauen.

Genauso soll auch das Lenkrad passen, in meinem Omega ist eines aus Leder noch ohne die Zusatztasten. Für einen Sintra wird man ja Arm, wenn man sich die Preise für Lenkräder anschaut. Gerade die Raid Airbag Lenkr. fast 500-600€.
Diese sind Geil, aber das ist es mir dann doch nicht wert.


Weis den jemand andere Tunningteile für einen Sintra. Wenn ich erlich bin habe ich bis auf die Federn und mal einen Dachspoiler bei eBay und den Kühlergrill noch nichts gefunden.

Suche einen Sportendtopf, eine andere Front und Keckschürze eventuell Seitenschweller.

Gruß Thomas
 
Thema:

sportstossdämpfer für Sintra

Sucheingaben

Opel Sintra fahrwerk

,

opel sintra sportfahrwerk

,

sportfahrwerk opel sintra

,
Opel Sintra Stossdämpfer
, opel sintra tieferlegen , Fahrwerk Opel Sintra, sportstossdämpfer opel sintra, opel sintra stoßdämpfer, opel sintra federn, stossdämpfer opel sintra, opel sintra sportstossdämpfer, stoßdämpfer sintra, Sintra Fahrwerk, spotfahrwerk sintra, sportstoßdämpfer opel sintra, Sportstossdaempfer - OPEL Sintra, sintra stoßdämpfer, passen omega stossdämpfer in den sintra, sintra fk federn, opel sintra original stossdämpfer, stossdämpfer sintra omega, sintra tieferlegen, sport stoßdämpfer vorne opel sintra, tieferlegung opel sintra, sportstoßdämpfer sintra

sportstossdämpfer für Sintra - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Sanitäranlagen für Festival

    Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Sanitäranlagen für Festival

      Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
    Oben