Sportsitze mit Airbag

Diskutiere Sportsitze mit Airbag im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hat einer von Euch ne Ahnung ob es Sportsitze mit Airbag gibt??? Würde mir nämlich gerne Sportsitze einbauen..aber auf meine Airbags will ich auch...
F

Floi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
24
Hat einer von Euch ne Ahnung ob es Sportsitze mit Airbag gibt??? Würde mir nämlich gerne Sportsitze einbauen..aber auf meine Airbags will ich auch nich verzichten.
 
M

m3osi

Gast
Hallo, also wenn ihr wirklich nur Sportsitze meint und keine Schalensitze wie auf dem Bild


Dann ja, soweit ich weißt gibt es Sportsitze mit Seitenaibrags. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber doch schon sehr. Ich meine der E46 M3 hätte welche und ich meine der S4/RS4 auch.
 
Thema:

Sportsitze mit Airbag

Sucheingaben

sportsitze mit airbag

,

auto sportsitze mit seiten aribag

,

sportsitze mit airbags

,
sportsitz mit airbag
, schalensitz mit airbag, sportsitze mit airbag, schalensitz mit airbag mercedes, citroen xsara sportsitze mit seitenairbag, xsara sportsitze, scirocco iii sportsitze vorteile, citroen sportsitze, xsara sportsitze mit seitenairbag x

Sportsitze mit Airbag - Ähnliche Themen

  • Sportsitze in Clio

    Sportsitze in Clio: Servuzz, würd mir gern in meinen Clio so Sportsitze einbauen, die Frage ist nur wie mach ich das. Passen so Recaro Sportsitze auf die normale...
  • Einbau Sportsitze

    Einbau Sportsitze: So Hallo erstmal ;) bin neu hier und begrüße erst mal alle Herzlich und gleich mal zu meinem ersten Problem, ich will in meinen E46 Sportsitze...
  • Finde keine Sportsitze

    Finde keine Sportsitze: Hey zusammen, ich finde für meinen E10 keine Sportsitze. Überall scheitert es an den Sitzkonsolen. Wisst ihr woher man so eine Sitzkonsole bekommt?
  • sportsitze

    sportsitze: hi hab da mal ne frage passen denn recaro sportsitze von nem a4 b5 in einen a4 b7 ohne größere umbauten hab davon keine ahnung, wäre also dankbar...
  • Sportsitze mit Airbag

    Sportsitze mit Airbag:
  • Ähnliche Themen

    • Sportsitze in Clio

      Sportsitze in Clio: Servuzz, würd mir gern in meinen Clio so Sportsitze einbauen, die Frage ist nur wie mach ich das. Passen so Recaro Sportsitze auf die normale...
    • Einbau Sportsitze

      Einbau Sportsitze: So Hallo erstmal ;) bin neu hier und begrüße erst mal alle Herzlich und gleich mal zu meinem ersten Problem, ich will in meinen E46 Sportsitze...
    • Finde keine Sportsitze

      Finde keine Sportsitze: Hey zusammen, ich finde für meinen E10 keine Sportsitze. Überall scheitert es an den Sitzkonsolen. Wisst ihr woher man so eine Sitzkonsole bekommt?
    • sportsitze

      sportsitze: hi hab da mal ne frage passen denn recaro sportsitze von nem a4 b5 in einen a4 b7 ohne größere umbauten hab davon keine ahnung, wäre also dankbar...
    • Sportsitze mit Airbag

      Sportsitze mit Airbag:
    Oben