Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Ford Cougar Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Cougar-Universum, ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür...
J

Jofern

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
1
Hallo Cougar-Universum,

ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür hinterlassen. Hat jemand sowas noch und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?

LG Jofern:cool:
 
U

Unregistriert

Gast
da hast gerade mal ein tüv teilegutachten dabei mit dem du eine änderungsabnahme durchführen kannst, eine ABE (allgemeine betriebserlaubnis) gibt es nicht. und wenn der tüv gut drauf ist trägt er dir das ding noch nicht mal ein. übrigens bist momentan wohl ohne versicherungsschutz unterwegs mit dem teil...
 
Thema:

Sportluftfilter

Sucheingaben

ford cougar sportluftfilter

,

allgemeine betriebserlaubnis sportluftfilter

,

ford cougar sportluftfilter sound

,
offenen luftfilter einbauen ford cougar
, ford cougar sportluftfilter probleme, ford cougar sportluftfilter sinnvoll, ford cougar sportluft, Sportluft Ford Cougar, offener sportluftfilter für ford cougar, Sortluftfilter einbauen Ford Cougar, ford cougar sportluftfilter einbauen , ford cougar luftfilter sound, golf 5 1.4 fsi sportluftfiltereinsatz test, sportluftfilter ford forum, sportluftfilter einbau ford cougar

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
  • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

    gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
  • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

    K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
  • Trotz sportluftfilter kein sound

    Trotz sportluftfilter kein sound: hi leute ich habe mir in mein mazda 121 bj.02 50 ps ein sportluftfilter eingebaut aber habe kein besseren sound sprich original sound. wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
    • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

      gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
    • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

      K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
    • Trotz sportluftfilter kein sound

      Trotz sportluftfilter kein sound: hi leute ich habe mir in mein mazda 121 bj.02 50 ps ein sportluftfilter eingebaut aber habe kein besseren sound sprich original sound. wenn ich...
    Oben