Sportluftfilter opel Kadett E

Diskutiere Sportluftfilter opel Kadett E im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; die überschrift sagt es! ich suche einen luftfilter für den kadett (E) 1,4 60 PS Hat da jemand nen guten?
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
die überschrift sagt es!

ich suche einen luftfilter für den kadett (E) 1,4 60 PS

Hat da jemand nen guten?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
gut sind generell die kn luftfilter, so einen habe ich in meinem 3er bmw, röhrt richtig gut, ABER es gibt mittlerweile probleme mit der eintragung, da du eine motorhaubendämmmatte brauchst und das nur mit serienanlage eingetragen wird.
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
ich hatte einen drin... da hatte ich mehr verbrauch und weniger leistung und sound hatte ich erst recht keinen! warscheinlich lag es daran das das ding nur 20 euro gekostet hatte!
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von klejbors
ich hatte einen drin... da hatte ich mehr verbrauch und weniger leistung und sound hatte ich erst recht keinen! warscheinlich lag es daran das das ding nur 20 euro gekostet hatte!
das problem hast du im sommer, da du warme luft ansaugst und dein motor dadurch weniger leistung hat.

ABER wenn du schon so erfahrungen gemacht hast, warum willste wieder einen? wegen dem Sound?
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
vielleicht gibt es ja welche wo genau diese unerwünschten neben effekte nicht auftreten mit dem verbrauch und der leistung usw...
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von klejbors
vielleicht gibt es ja welche wo genau diese unerwünschten neben effekte nicht auftreten mit dem verbrauch und der leistung usw...
also mehrverbrauch haste meistens, aber mehr weil, du eher mehr gas gibst ^^

ansonsten solltest du dir einen mit hitzschild holen, doch die green twister, die da was taugen, kosten recht viel geld.
 
D

Denni_Lo

Gast
Nur die Raid HP Performance Kits und die GreenTwister haben die Hitzeschilder. Fürden Rest -> Eigenanfertigung.

Problem mit der Warmluft besteht nicht nur im Sommer. ist der Motor auf Betriebstemp ist das Problem wieder da. Auf der AB wird das aufgehoben wegen der Geschwindigkeit.

Generell: Leistungszuwachs ist lange zu suchen. Verlust an Leistung sollte einkalkuliert werden. Sound ja Rest eher unwahrscheinlich.
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
wie soll dieses blech aussehen?
welche dicke usw?
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
werde ich dann morgen auf der arbeit mal ein stück va auftreiben! hast du evtl irgenwo ein bild wo man erkennen kann wioe das ding genau aussieht?
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
soso das sollte zu schaffen sein! danke dir!
 
Thema:

Sportluftfilter opel Kadett E

Sucheingaben

kadett sportfilter anleitung

Sportluftfilter opel Kadett E - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
  • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

    gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo Cougar-Universum, ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür...
  • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

    K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
  • Ähnliche Themen

    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
    • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

      gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Hallo Cougar-Universum, ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür...
    • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

      K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
    Oben