Sportluftfilter für Punto HGT

Diskutiere Sportluftfilter für Punto HGT im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo zusammen! von wo bekommt man ein guten Sportluftfilter für den Punto HGT Dank euch für eure Tips un Feedbacks!
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
Hallo zusammen!


von wo bekommt man ein guten Sportluftfilter für den Punto HGT

Dank euch für eure Tips un Feedbacks!
 
B

BlackKanguru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
17
Tachchen,

also mit Sportluftfiltern an sich gibt es keine Prob´s. Ich hab den HGT-Kit von Novitec drin und der klingt net schlecht!

Aber auf eins mußt achten, wenn Du nen Sportauspuff montiert hast auch wenn´s nur der Endtopf ist, darfst Du keinen Sprotluftfilter mehr verwenden, genauso umgekehrt, also nur eins von beiden und auch egal, welche db-Endwicklung mit beiden endsteht, egal!

Hier kannst nen kleinen Werdegang mit meiner Auspuffanlage zusammen mit dem Luftfilter verfolgen, war nicht sehr toll:

Die DEKRA und Sportauspuffanlagen + Sportluftfilter


Aber ansonsten kann ich Dir den Lufti von Novi empfehlen.
Allerdings ist er von der Anbauform nicht optimal
 
Thema:

Sportluftfilter für Punto HGT

Sucheingaben

fiat punto hgt luftfilter

,

fiat punto hgt sportluftfilter

,

punto hgt

,
Sportluftfilter fiat punto hgt
, punto hgt forum, punto hgt sportluftfilter, Hgt sportluftfilter, blackkangaru hgt, fiat punto hgt tuning tipps, fiat punto hgt auspuff tipps, punto hgt luftfilter, luftfilter punto hgt erfahrungen, sportluftfilter hgt, k&n sportluftfilter punto hgt, ford forum, e39 forum, punto hgt tuning, fiat punto 1.2 abgeriegelt?, fiat punto 188 1.2 abgeriegelt ?, fiat punto 1.2 sporting abgeriegelt, sportluftfilter fiat punto forum, sportluftfilter punto hgt, punto tiefer, fiat punto offener sportluftfilter erfahrung

Sportluftfilter für Punto HGT - Ähnliche Themen

  • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

    gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
  • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

    K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
  • Lochkreis für N15 und Sportluftfilter

    Lochkreis für N15 und Sportluftfilter: Hallo. Weiss jmnd vllt den Lochkreis vom Almera n15? Ausserdem wollt ich fragen ob jmnd Erfahrung mit diesen K&N wechselfiltern hat. K&N...
  • K&n Austauschsportluftfilter FÜr Audi/vw/skoda/seat

    K&n Austauschsportluftfilter FÜr Audi/vw/skoda/seat: Habe einen Sportluftfilter von K&N anzubieten u.a. für den Golf 4 aber auch Bora und Beetle und weitere AUDI, SKoda, Seat Die Auktion findet ihr...
  • Sportluftfilter für Toyota Yaris?

    Sportluftfilter für Toyota Yaris?: hey, ich will bei meinem Yaris nen Sportluftfilter einbauen und bin mir noch nicht ganz schlüssig, welcher es sein soll. Was habt ihr so? Seid ihr...
  • Ähnliche Themen

    • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

      gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
    • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

      K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
    • Lochkreis für N15 und Sportluftfilter

      Lochkreis für N15 und Sportluftfilter: Hallo. Weiss jmnd vllt den Lochkreis vom Almera n15? Ausserdem wollt ich fragen ob jmnd Erfahrung mit diesen K&N wechselfiltern hat. K&N...
    • K&n Austauschsportluftfilter FÜr Audi/vw/skoda/seat

      K&n Austauschsportluftfilter FÜr Audi/vw/skoda/seat: Habe einen Sportluftfilter von K&N anzubieten u.a. für den Golf 4 aber auch Bora und Beetle und weitere AUDI, SKoda, Seat Die Auktion findet ihr...
    • Sportluftfilter für Toyota Yaris?

      Sportluftfilter für Toyota Yaris?: hey, ich will bei meinem Yaris nen Sportluftfilter einbauen und bin mir noch nicht ganz schlüssig, welcher es sein soll. Was habt ihr so? Seid ihr...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben