Sportliches Sondermodell: Opel Corsa Color Edition

Diskutiere Sportliches Sondermodell: Opel Corsa Color Edition im Opel News Forum im Bereich Opel Forum; Opel hat gerade das Sondermodell Opel Corsa Color Edition veröffentlicht. Der sportlich ambitionierte Kleinwagen soll sich u.a. mit 17 Zoll...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Opel hat gerade das Sondermodell Opel Corsa Color Edition veröffentlicht. Der sportlich ambitionierte Kleinwagen soll sich u.a. mit 17 Zoll Alufelgen (wahlweise schwarz oder silber), dunkel getönten Heck- und Seitenscheiben, Nebelscheinwerfern und verchromten Endrohr in Szene setzen. Darüber hinaus sollen sechs Lackierungen zur Wahl stehen. Sportsitze, Lederlenkrad und Sportpedale sollen das sportliche Konzept im Innenraum fortsetzen.
 
Thema:

Sportliches Sondermodell: Opel Corsa Color Edition

Sucheingaben

opel corsa color edition

,

opel corsa d sondermodell color race

,

Corsa Color Edition

,
Suche Opel Corsa Color Edition gelb
, opel corsa d color edition, Wer hat das Auto Corsa Color Edition, corsa d color edition, opel corsa color edition schwarz, opel corsa sondermodell 2010 gelb und schwarz, Opel Corsa Color edition g, lieferzeit opel corsa color edition forum, felge corsa color edition, suche opel corsa sondermodell gelb und schwarz, Corsa Color edition Modell 2011, www.kaiser-bewegt.de, opel corsa color edition forum, Opel Corsa 1.4 Color Edition 2010 testbericht, Opel Corsa 1.4 Color Edition gelb schwarz, corsa color edition erfahrung, corsa color edition gebrauchtwagen, corsa color edition 2011 schwarz mit silbernen felgen, Felgen für Opel Corsa Color Edition, opel corsa color edition gelb, corsa color edition race, corsa color Editon gelb

Sportliches Sondermodell: Opel Corsa Color Edition - Ähnliche Themen

  • Clio 16V Sondermodell Grand Prix Seriennr. 303 zu Verkaufen

    Clio 16V Sondermodell Grand Prix Seriennr. 303 zu Verkaufen: Hallo, ich werde über kurz oder lang meinen blau- metallic Renault Clio 16 V verkaufen. BJ 03/1993 Original 148.000 KM 99KW/ 136 PS grüne...
  • VW T5 California - Sondermodell

    VW T5 California - Sondermodell: Ende August zeigt VW auf dem Caravan Salon in Düsseldorf den Transporter VW T5 California als Sondermodell mit Top Preisvorteil. Mit dem...
  • Volvo V70 - Sondermodell mit 325 PS

    Volvo V70 - Sondermodell mit 325 PS: Der Volvo V70 T6 AWD R-Design by Heico Sportiv ist der stärkste Serien-Volvo. Auf Basis des T6-Modells hat Haustuner Heico den Kombi auf 325 PS...
  • Sportliches + Billiges auto?

    Sportliches + Billiges auto?: Hi Leute ich bin auf der suche nach meinem zweiten auto (nach einem VW polo) und brauche ein paar vorschläge von euch.. es sollte sportlich und...
  • BMW bringt im Jahr 2008 sportliches Allradcoupé auf den Markt

    BMW bringt im Jahr 2008 sportliches Allradcoupé auf den Markt: München - BMW wird im Jahr 2008 ein sportliches Allradcoupé auf den Markt bringen. Das neue Crossover-Modell kombiniert nach Angaben eines...
  • Ähnliche Themen

    • Clio 16V Sondermodell Grand Prix Seriennr. 303 zu Verkaufen

      Clio 16V Sondermodell Grand Prix Seriennr. 303 zu Verkaufen: Hallo, ich werde über kurz oder lang meinen blau- metallic Renault Clio 16 V verkaufen. BJ 03/1993 Original 148.000 KM 99KW/ 136 PS grüne...
    • VW T5 California - Sondermodell

      VW T5 California - Sondermodell: Ende August zeigt VW auf dem Caravan Salon in Düsseldorf den Transporter VW T5 California als Sondermodell mit Top Preisvorteil. Mit dem...
    • Volvo V70 - Sondermodell mit 325 PS

      Volvo V70 - Sondermodell mit 325 PS: Der Volvo V70 T6 AWD R-Design by Heico Sportiv ist der stärkste Serien-Volvo. Auf Basis des T6-Modells hat Haustuner Heico den Kombi auf 325 PS...
    • Sportliches + Billiges auto?

      Sportliches + Billiges auto?: Hi Leute ich bin auf der suche nach meinem zweiten auto (nach einem VW polo) und brauche ein paar vorschläge von euch.. es sollte sportlich und...
    • BMW bringt im Jahr 2008 sportliches Allradcoupé auf den Markt

      BMW bringt im Jahr 2008 sportliches Allradcoupé auf den Markt: München - BMW wird im Jahr 2008 ein sportliches Allradcoupé auf den Markt bringen. Das neue Crossover-Modell kombiniert nach Angaben eines...
    Oben