Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€

Diskutiere Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€ im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Community, ich werde in einigen Monaten 18 und suche dringend nach einem Auto :). Was für mich zählt ist das Aussehen, ich will 'besonders'...
V

Vaze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
2
Hey Community,

ich werde in einigen Monaten 18 und suche dringend nach einem Auto :).
Was für mich zählt ist das Aussehen, ich will 'besonders' auf der straße wirken, kein Auto was jeder hat.
Dazu sollte das Auto mindestens 100 PS haben.
Am meisten ansprechen tun mich bissher der Hyundai Coupe (Gibt es leider nicht so oft bei uns in der Gegend), Mitsubishi Eclipse (Zu Teuer), Mazda RX 8 (Verbraucht zu viel Sprit + zu teuer in Versicherung). Die Autos sollten 'abgerundet' sein, nicht eckig.

Ich stehe eher auf Japanische Autos, BMW, VW, Audi etc mag ich nicht so sehr, jeder 18 Jährige hat nen 3er oder einen A3.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen :)

Viele Grüße !
 
V

Vaze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
2
Ja den find Ich auch gut , das dumme ist , den haben meine Eltern schon :)
 
U

Unregistriert

Gast
und?

dann fährst du eben auch einen ;) kommt doch nur drauf an, das das auto was drauf hat und zuverlässig ist ;)
 
Thema:

Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€

Sucheingaben

erstwagen sportlich

,

sportlicher erstwagen

,

sportlicher günstiger erstwagen

,
mazda rx 8 erstwagen
, hyundai coupe als erstwagen, mazda rx-8 erstwagen, https://www.autoexperience.de/threads/sportlicher-erstwagen-bis-6-000-10-000eur.15840/, sportliche erstwagen, rx 8 als erstwagen, sportlicher erstwagen bis 9000, hyumday coupe erstwagen, guter sportlicher erstwagen, bester erstwagen für 9000 euro, rx 8 erstwagen, erstwagen student sportlich, sportliche Japaner, erstwagen bis 10000 euro, sportliches auto 10000 euro, wer ist günstiger hyundai coupe oder mazda rx 8, was ist ein guter japanischer erstwagen, kleinwagen vergleichstest, top 10 sportlicher erstwagen, pick up als erstwagn, rx8 als erstwagen, mazda rx8 als erstwagen

Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€ - Ähnliche Themen

  • Audi A6 - sportlicher und dynamischer

    Audi A6 - sportlicher und dynamischer: Der neue Audi A6 wird zum Jahresende 2010 vorgestellt und soll dann Anfang 2011 auf den Markt kommen. Dabei soll der Audi A6 deutlich sportlicher...
  • Mercedes E-Klasse wird sportlicher

    Mercedes E-Klasse wird sportlicher: Mercedes hat den neuen E-Klassen Coupé als sportlichste Ableitung des Mittelklassenmodells an den Start gebracht. Tuner Lorinser hat am...
  • Audi A8 - Sportlicher Luxus

    Audi A8 - Sportlicher Luxus: Der Audi A8 ist Maßstab in Design und Technik. Die Luxuslimousine vereint Allradantrieb quattro, Vollaluminium-Karosserie in ASF-Bauweise, die...
  • audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7

    audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7: audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7 S line Pakete kommen im Juni 2006 auf den Markt Ingolstadt, 30. November 2005 – Anfang März...
  • Sportlicher Ford Sierra STH m. G-Kat

    Sportlicher Ford Sierra STH m. G-Kat: ist grad 147tkm gelaufen, Koni-Fahrwerk m. Tieferlegung, Heckscheiben getönt, Glasgravur auf Seitenscheibe, Sportauspuff, Mp3-Radio...
  • Ähnliche Themen

    • Audi A6 - sportlicher und dynamischer

      Audi A6 - sportlicher und dynamischer: Der neue Audi A6 wird zum Jahresende 2010 vorgestellt und soll dann Anfang 2011 auf den Markt kommen. Dabei soll der Audi A6 deutlich sportlicher...
    • Mercedes E-Klasse wird sportlicher

      Mercedes E-Klasse wird sportlicher: Mercedes hat den neuen E-Klassen Coupé als sportlichste Ableitung des Mittelklassenmodells an den Start gebracht. Tuner Lorinser hat am...
    • Audi A8 - Sportlicher Luxus

      Audi A8 - Sportlicher Luxus: Der Audi A8 ist Maßstab in Design und Technik. Die Luxuslimousine vereint Allradantrieb quattro, Vollaluminium-Karosserie in ASF-Bauweise, die...
    • audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7

      audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7: audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7 S line Pakete kommen im Juni 2006 auf den Markt Ingolstadt, 30. November 2005 – Anfang März...
    • Sportlicher Ford Sierra STH m. G-Kat

      Sportlicher Ford Sierra STH m. G-Kat: ist grad 147tkm gelaufen, Koni-Fahrwerk m. Tieferlegung, Heckscheiben getönt, Glasgravur auf Seitenscheibe, Sportauspuff, Mp3-Radio...
    Oben