Sportfahrwerk mit 265er Breitreifen

Diskutiere Sportfahrwerk mit 265er Breitreifen im Toyota Previa II R3 Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Hallo, ich möchte hier heute einmal einen Umbau besonderer Art vorstellen: Previa II Modell 2002 Ledervollausstattung, Einzelsessel...
C

Camille73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2011
Beiträge
5
Hallo,
ich möchte hier heute einmal einen Umbau besonderer Art vorstellen:

Previa II Modell 2002 Ledervollausstattung, Einzelsessel abgedunkelte Scheiben.

Standheizung

Sportfahrwerk einstellbar

Sportauspuff ( Remus)

Reifen vorn: Conti Sportcontact 3...... 225/40 ZR 18 92Y
auf Aulufelge Speiche von R+H in Wagenfarbe ( Silber) lackiert
R+H 8,5 J 18H2 ET50 LAG AD 858555

Reifen hinten: Conti Sportcontact 3........265/35 R18 97Y
auf Aulufelge Speiche von R+H in Wagenfarbe ( Silber) lackiert
R+H 9,5 J 18H2 ET50 LAG AD 958550

Dazu vorn und hinten passende Spurverbreiterung ( R+H )

Das ganze Fahrzeug liegt dadurch etwas tiefer,hat eine höhere Endgeschwindigkeit ( im Rahmen des Gesetzes) und liegt auf der Straße wie ein Brett . Geht um die Kurven wie ein Gokart.

Alles TÜV-eingetragen.....Bilder können bei Bedarf geschickt werden.
 
C

Camille73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2011
Beiträge
5
Moin Moin, vielen Dank für den Hinweis !

Nein ich möchte zur Zeit nicht verkaufen.
Habe mich hier angemeldet um die Möglichkeit eines Breitreifenumbaues darzulegen. Ich lese schon eine geraume Zeit als Gast hier mit. Da ich des öfteren auf den Umbau angesprochen worden bin ,kam dann der Tip mal hier im Forum das Fahrzeug vorzustellen und eventuell Tips zu geben.

Nordische Grüße Camille73
 
Thema:

Sportfahrwerk mit 265er Breitreifen

Sucheingaben

ad958550

,

fahrwerk breitreifen

Sportfahrwerk mit 265er Breitreifen - Ähnliche Themen

  • sportfahrwerk

    sportfahrwerk: so hallo erstmal, habe da mal ne frage. ich will an meinen scenic typ ja ein sportfahrwerk einbauen brauche ich da an der hinterachse ein spezial...
  • sportfahrwerk

    sportfahrwerk: so hallo erstmal, habe da mal ne frage. ich will an meinen scenic typ ja ein sportfahrwerk einbauen brauche ich da an der hinterachse ein spezial...
  • e 30 318is M-Technik umbau auf sportfahrwerk

    e 30 318is M-Technik umbau auf sportfahrwerk: ich würde mich über jede info freuen und tipps möchte mein is auf sportfarwerk umbauen teifer ca 40/00 bedanke mich im vorraus
  • sportfahrwerk

    sportfahrwerk: kennt jemand die firma vogtland oder AP bei sportfahrwerken???,,,wenn ja was haltet ihr von denen???
  • Volvo S80 mit Sportfahrwerk

    Volvo S80 mit Sportfahrwerk: Volvo hat der überarbeiteten Premium-Limo S80 ein Sportfahrwerk verpasst. Die Karosserie wurde vorne um 20 Millimeter, hinten um 15 Millimeter...
  • Ähnliche Themen

    • sportfahrwerk

      sportfahrwerk: so hallo erstmal, habe da mal ne frage. ich will an meinen scenic typ ja ein sportfahrwerk einbauen brauche ich da an der hinterachse ein spezial...
    • sportfahrwerk

      sportfahrwerk: so hallo erstmal, habe da mal ne frage. ich will an meinen scenic typ ja ein sportfahrwerk einbauen brauche ich da an der hinterachse ein spezial...
    • e 30 318is M-Technik umbau auf sportfahrwerk

      e 30 318is M-Technik umbau auf sportfahrwerk: ich würde mich über jede info freuen und tipps möchte mein is auf sportfarwerk umbauen teifer ca 40/00 bedanke mich im vorraus
    • sportfahrwerk

      sportfahrwerk: kennt jemand die firma vogtland oder AP bei sportfahrwerken???,,,wenn ja was haltet ihr von denen???
    • Volvo S80 mit Sportfahrwerk

      Volvo S80 mit Sportfahrwerk: Volvo hat der überarbeiteten Premium-Limo S80 ein Sportfahrwerk verpasst. Die Karosserie wurde vorne um 20 Millimeter, hinten um 15 Millimeter...
    Oben