Sportauspuff Bosi?!?!

Diskutiere Sportauspuff Bosi?!?! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo ich wollte nur mal fragen ob welche schon Erfahrung mit der Marke Bosi haben. Ich bin mir nicht sicher ob es Bosi oder Bosima war aber einer...
M

Mige

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
9
Hallo ich wollte nur mal fragen ob welche schon Erfahrung mit der Marke Bosi haben. Ich bin mir nicht sicher ob es Bosi oder Bosima war aber einer der beiden soll doch nen sehr schlechten sound haben?!?!
Bei e*ay ist grade einer drin den ich mir evtl zulegen möchte doch ich will nicht die katze im sack kaufen. Hab vorher mit einem Sebring geliebäugelt aber im moment keine 200€ dafür übrig.
Wie schaut das also mit der Marke Bosi aus?!?!?
danke
 
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
hallo ich hatte einen audi 90 20v und nen bosima (gleiche marke wie bosi und bosal) drauf der wahr sehr laut und was das beste ist er wird mit derzeit immer lauter hoffe ich konnte dir helfen mfg manfred
 
Thema:

Sportauspuff Bosi?!?!

Sucheingaben

bosi sportauspuff

,

bosi erfahrungen

,

Bosi erfahrung

,
bosi sportendtopf
, a4 b5 bosi, erfahrungen bosi auspuff, wie gut ist bosi sportauspuff, Sportauspuff Bosi, bosi sportauspuff wie ist der, f, bosi auspuffanlagen homepage, a4 b5 bosima, bosi erfahrungsbericht, bosi a4 b5, bosi 2x76dtm a4, bosi sportschalldämpfer, audi a4 b5 bossi, erfahrung mit bosi sportauspuff, bosi sportauspuff meinung, bosi ej9, audi a4 b5 bosi sportauspuff, bosi sportauspuff erfahrungen, bosi sportentschalldämpfer erfahrunsberichte, bosi auspuff erfahrung, spurtauspuf bosi

Sportauspuff Bosi?!?! - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff für SLK?

    Sportauspuff für SLK?: Huhu, würde meinem SLK gerne so einen Sportauspuff gönnen. Weiß jemand mit welchen Umbaukosten man da in der seriösen Werkstatt rechnen muss...
  • Sportauspuff von Remus

    Sportauspuff von Remus: Hallo ich bin der Tim Ich möchte euch auf diesem wege meinen Sportauspuff anbieten erst ist komplett ab Kat "ohne mittelschalli" und mit ABE für...
  • Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr mir so für einen sportauspuff für meinen opel corsa 1.4i 100 ps baujahr 2011 empfehlt? Freu mich auf...
  • hyundai santa fe 1 sportauspuff

    hyundai santa fe 1 sportauspuff: Hallo ich suche für meinen Hyundai Santa Fe bj 2003 einen sportauspuff habe bisher nur teure duplex anlagen gefunden,könnt ihr mir vieleicht...
  • Corolla e10 xli 1.3 Ulter Sportauspuff frage

    Corolla e10 xli 1.3 Ulter Sportauspuff frage: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, unzwar würde ich mir gern für meinen Corolla (BJ 94) einen Sportauspuff zulegen. Habe ein wenig...
  • Ähnliche Themen

    • Sportauspuff für SLK?

      Sportauspuff für SLK?: Huhu, würde meinem SLK gerne so einen Sportauspuff gönnen. Weiß jemand mit welchen Umbaukosten man da in der seriösen Werkstatt rechnen muss...
    • Sportauspuff von Remus

      Sportauspuff von Remus: Hallo ich bin der Tim Ich möchte euch auf diesem wege meinen Sportauspuff anbieten erst ist komplett ab Kat "ohne mittelschalli" und mit ABE für...
    • Sportauspuff

      Sportauspuff: Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr mir so für einen sportauspuff für meinen opel corsa 1.4i 100 ps baujahr 2011 empfehlt? Freu mich auf...
    • hyundai santa fe 1 sportauspuff

      hyundai santa fe 1 sportauspuff: Hallo ich suche für meinen Hyundai Santa Fe bj 2003 einen sportauspuff habe bisher nur teure duplex anlagen gefunden,könnt ihr mir vieleicht...
    • Corolla e10 xli 1.3 Ulter Sportauspuff frage

      Corolla e10 xli 1.3 Ulter Sportauspuff frage: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, unzwar würde ich mir gern für meinen Corolla (BJ 94) einen Sportauspuff zulegen. Habe ein wenig...
    Oben