Spezielles Auto für Filmdreh

Diskutiere Spezielles Auto für Filmdreh im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallöchen... Ein guter Freund von mir betreibt ein Onlinemagazin zum Thema Autos (hauptsächlich Sportwagen). Das Magazin läuft gut, es gibt...
E

Eleven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
21
Hallöchen...

Ein guter Freund von mir betreibt ein Onlinemagazin zum Thema Autos (hauptsächlich Sportwagen). Das Magazin läuft gut, es gibt mittlerweile sogar Hersteller & Tuner die an ihn herantreten und ihm Autos für Tests & Berichte zur Verfügung stellen...

Nun möchte er jedoch ein ganz bestimmtes Auto vorstellen möchte: einen Shelby Mustang GT500 (Baujahr 1967). Er findet jedoch keinen bzw. niemanden, der ihm das Auto (gegen Bezahlung) zur Verfügung stellt.

Sehr Ihr da irgendwelche Optionen?
 
L

LuxX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2017
Beiträge
10
Das von deinem Freund gesuchte Auto ist schon sehr speziell. Soweit ich weiß gibt es auch nur eine sehr geringe Stückzahl dieses Modells, was die Suche sicher nicht leichter macht. Eine Möglichkeit die ich sehen würde: es gibt Unternehmen, die sich auf die Beschaffung von speziellen Autos (für Filmdrehs, Werbeaufnahmen etc.) spezialisiert haben. Zu nennen wäre da beispielsweise http://prorent.eu/your-partner-for-automotive/ Möglicherweise kann man deinem Freund dort weiterhelfen.
 
Thema:

Spezielles Auto für Filmdreh

Spezielles Auto für Filmdreh - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Spezielles BÖRDELGERÄT für den ALLROUNDEINSATZ!

    Spezielles BÖRDELGERÄT für den ALLROUNDEINSATZ!: Guenstiges, gebrauchtes Boerdelgeraet zu verkaufen Verkauf nur von privat an privat Richtpreis 150 Euro mehr Infos unter juz.dezibel1@gmx.at...
  • Ähnliche Themen

    Oben