Spezieller Schalter vom Tempomat gesucht.

Diskutiere Spezieller Schalter vom Tempomat gesucht. im Opel Movano A Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; Guten Abend an alle. Ich hoffe, mein Anliegen ist nicht zu speziell und auch nicht zu kompliziert erklärt. Folgende Situation: Soweit ich...
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend an alle. Ich hoffe, mein Anliegen ist nicht zu speziell und auch nicht zu kompliziert erklärt. Folgende Situation:

Soweit ich rausgefunden habe, sind ja der Opel Movano II und der Renault Master II baugleiche Modelle. Für Renault gibt es eine spezielle Software namens Dialogys, mit der man einzelne Teilenummern herausfinden kann. Gibt es eine entsprechende Software auch für Opel und wäre es möglich, dass mir hier jemand die Teilenummer für einen speziellen Schalter heraussucht. Ich bräuchte die Nummer und den Preis für einen Schalter der den aktivierten Tempomaten regelt. Hierbei gibt es ja den +/- Schalter, mit dem man die eingestellte Geschwindigkeit erhöhen und verringern kann. Jedoch muss es auch noch einen R/0-Schalter geben, mit dem man den Tempomaten abschalten (mit 0, als wenn man Kupplung oder Bremse tritt) bzw. den letzten eingestellten Wert (R wie Recall) wieder aufrufen kann. Genau diesen Schalter (bzw. Nummer + Preis) suche ich, auch wenn ich noch kein Modell gefunden habe, bei dem dieser spezielle Schalter verbaut ist. Dass er existiert weiß ich aber.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Thema:

Spezieller Schalter vom Tempomat gesucht.

Sucheingaben

renault master tempomat schalter

,

renault schalter tempomat r 0

,

tempomat für renault master

,
renault master tempomat
, tempomat schalter renault Master, schalter tempomat mazda 3, tempomatschalter renault master, opel movano 3.00 tempomat, tempomatschalter scenic 2, tempomat schalter für Renault Master , tempomat opel movano, scenic2 tempomatschalter, scenic 2 tempomatschalter, tempomat für renault scenic 2, schalter temtomat master, scenic 2 tempomat schalter, seitenblinker movano wechseln, tempomat renault master, tempomat master 2, tempomatschalter renault master ii, renault master tempomat schaltet aus, opel movano renault software, renault master teilenummer tempomat, tempomat schalter renault, frage zum tempomat am renault master

Spezieller Schalter vom Tempomat gesucht. - Ähnliche Themen

  • Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter

    Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter: Hey zusammen, ich bin recht neu hier. Die KÜS(TÜV) hat meinen Ducato WOMO 250 Bauj 2010 nicht durchgelassen! Problem: am Magnetventil welches das...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • Crashschalter

    Crashschalter: Wo sitzt dieser Schalter bj 2011
  • schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln

    schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln: wo sitzt der schalter für die rückfahrscheinwerfer beim opel astra H
  • Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten

    Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten: Liebe User, Im Rahmen einer Bachelorarbeit an der TU Chemnitz zum Thema Eigenschaften von Autofahrern und deren Einfluss auf das Fahrverhalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben