speedy coches vertrauenswürdig?

Diskutiere speedy coches vertrauenswürdig? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; hallöchen! ich hab vor mir ein auto zu kaufen, welches blöderweise in spanien steht! der verkäufer hat mir angeboten das auto über die firma...
K

Kuderer

Gast
hallöchen!

ich hab vor mir ein auto zu kaufen, welches blöderweise in spanien steht!
der verkäufer hat mir angeboten das auto über die firma "speedy coches" (http://www.speedycoches.com) zu liefern.
das bezahl/liefer system wär sehr interessant, allerdings ist mir diese seite bzw. dieser service völlig fremd!

hat jemand von euch schonmal erfahrungen mit dieser seite gemacht?
ist sie vertrauenswürdig, oder eine abzockerfirma?

mfg
 
E

Eddo

Gast
Hey,
das ist ja mal sehr interessant, mir hat jemand genau das gleiche Angeboten.

Darf Ich dich mal fragen um welches Auto es sich handelt?????
 
K

Kuderer

Gast
valencia? was für ein zufall, anscheinend parkt deine karre genau neben meiner!

dürft ich noch fragen wie du auf das auto aufmerksam geworden bist, bzw. wie dein e-mail kontakt heißt?
 
E

Eddo

Gast
Ich habe das auto bei mobile.de gefunden jedoch war die kontaktnummer falsch und da das auto sehr günstig war habe Ich ihm direkt eine email geschrieben wobei er mir sofort antwortete mit einem übersetzten deutsch von google.de oder so.

Er schreibt mir schon zum dritten mal das er mir versichere das das auto TOP ist und ich voll und ganz zufrieden mit Ihm dem Auto sein werde.

Das auto wurde auch schon am Unternehmen(speedycochez.com) weiter geleitet und die wollen jetzt das Geld von mir haben damit das auto in den nächsten 5Werktagen bei mir ist, tracking id hab ich auch schon.


Wie war es denn bei dir?
 
K

Kuderer

Gast
exakt das selbe.
auf mobile.de gefunden, mail geschrieben, und das angebot an sich war auf einmal weg ... hab dann ne mail gekriegt das das auto in spanien is, etc, ebenfalls mit "google-deutsch".

jep das sagt er mir auch ... heißt die mail adresse an die du schreibst auch cesar sanchez@ yahoo oder so änlich?

und auf welche art sollst du das geld eigentlich an die firma bezahlen? paypal? scheck? überweisung?

also in meinen augen gibts jetzt 2 möglichkeiten:
entweder die typen benutzen diese masche um ihre autos günstig an den mann zu bringen, damit sie ned ewig drauf rumsitzen

oder

tjaaaa, oder es sind abzocker ... aber das glaub ich irgendwie nicht, die seite macht nen ziemlich seriösen eindruck ... tracking id gibts auch ... hmm.
 
E

Eddo

Gast
Ganz ehrlich ich weiss jetzt nicht mehr was ich davon halten soll ...

Cesar Sanchez (cesar.sanchez1973@yahoo.de)

Das Angebot was so verlockend klingt war auch sofort weg, der rest ging über email kontakt weiter......

Diese sache macht mich ganz zurück ziehend

gleiche person, gleiche google übersetzung und zufällig beide in Spanien...

hat der dir auch so etwas geschrieben wie, moment:

Hallo,
Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern Ich habe wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 02,2011 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gutes Auto gepflegt, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden. Ich verkaufe das Auto, weil es kostet mich eine Menge Geld, um sich in Spanien und auch die Versicherung ist sehr teuer. Das Auto ist perfekt, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort. Danke

Jetzt sag mir nicht du hast das gleiche oder fast das gleiche bekommen :D
ich warte auf deine Antwort :)
 
K

Kuderer

Gast
EXAKT DAS SELBE!!!

wah ... wär ja zu schön gewesen -.-

mir hat genau der selbe typ genau das selbe geschrieben ...
und ich hätt schon geglaubt ich hätt n schnäppchen gefunden, scheisse^^

naja ... so is wenigstens nur ein bissl geld draufgangen, das is mir lieber als n haufen geld.
 
E

Eddo

Gast
Also wenn du exakt das selbe bekommen hast dann kannst du zu 99,8% davon ausgehen das es eine riesen verarsche ist.
Vorallem die email mit der Tracking ID ist auch so billig von google übersetzt.

Hast du ihm schon Geld überwiesen oder was, weil du sagtest so is wenigstens nur ein bisschen geld draufgegangen??????!!!!!!!!

Gut das wir uns noch gefunden haben :p
hehehe
 
K

Kuderer

Gast
gut, dann kannst des eh vergessen ...

nö, lol hab mich verschrieben, sollte eigentlich heißen:
"naja ... so is wenigstens nur ein bissl ZEIT draufgangen, das is mir lieber als n haufen geld."

jep, da hast recht ... aber mich wurds interessieren ob die lieferfirma auch dazugehört, oder nicht ...
 
E

Eddo

Gast
Ich denke schon weil deren Übersetzung ist ebenfalls billig übersetzt....
vorallem wir haben beide komplett die gleiche e-mail bekommen da kann einfach garnichts stimmen ^^

Was ein scheiss, ich hab echt gedacht RIESEN schnäppchen :p
naja aber wie gesagt

GUT das wir beide das gleiche Problem mit der nicht glaubwürdigkeit hatten
so hätten wir lieber das Geld aus dem Fenster schmeissen können, wäre vielleicht sinnvoller :)

HEHEHE
 
E

Erik

Gast
Hallo,

ich habe gleich daß selbste...aber bei mir war es ein email von Malaga (auch Spanien) und es war ein Lancia Delta Hf Integrale. Ich bin von Belgien (mein Deutsch ist nicht super, sorry).

Aber die contactperson ist nicht die gleiche wie ihn...Michael Heinrich ist meine. Abert er hat mich erzâhlt daß ich dieses auto schauen kann in Malaga...

Hmmmmm....sehr "STRANGE"...

Glucklich hab ich ihr formu gesehen...danke

Erik
 
Thema:

speedy coches vertrauenswürdig?

Sucheingaben

auto

,

ford kuderer

,

valencia auto parken

,
speedy.sh vertrauenswürdig
Oben