Spannungsverzögerung

Diskutiere Spannungsverzögerung im Opel Forum Forum im Bereich Opel Forum; Guten abend, ich habe folgendes problem: ich habe an meinem meriva a eine unterbodenbeleuchtung installiert. angeschlossen habe ich diese an die...
#1
U

Unregistriert

Gast
Guten abend,
ich habe folgendes problem:
ich habe an meinem meriva a eine unterbodenbeleuchtung installiert. angeschlossen habe ich diese an die innenraumbeleuchtung die angeht sobald ich die türen mit der fernbedienung aufgeschlossen werden. nun habe ich das problem, da diese beleuchtung erst langsam angeht, das meine unterbodenbeleuchtung nur zu einem viertel angeht. ich denke das die spannung bzw stromstärke nicht ausreicht um alle röhren gleichzeitig anzubekommen. zur info: wenn ich die röhren alle ausschalte und wieder anmache sobald die beleuchtung innen ganz an ist dann leuchten alle. was kann ich tun um die abgabe an die röhren zu verzögern bis die lampen an sind?

vielen dank
 
Thema:

Spannungsverzögerung

Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News
Oben