Spanienreise

Diskutiere Spanienreise im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich habe von der großen Lotterie in Spanien gehört und habe mir überlegt: Was wäre, wenn ich ein paar Lose in Deutschland und irgendwann später...
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Ich habe von der großen Lotterie in Spanien gehört und habe mir überlegt: Was wäre, wenn ich ein paar Lose in Deutschland und irgendwann später auch in Spanien kaufe? Ich habe eine Reise nach Spanien vor mir, also...;)
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Es sieht so aus, als ob du einen Betrugsplan planst;) Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, dass viele Leute das tun, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Der gesamte Ticketpreis ist hoch, fast 200 Euro, also ist es offensichtlich, dass die Leute viele geteilte Tickets kaufen. Auf diese Weise erhöhst du die Gewinnchancen und verlierst nicht viel Geld;)El Gordo ist mir immer in guter Erinnerung geblieben, denn meine Großmutter liebte diese Lotterie. Die ganze Familie versammelte sich in ihrem Haus, um die Ergebnisse zu erfahren. Einmal hat sie 20 Euro gewonnen;)Wie auch immer, du solltest mehr Informationen finden und Hier weiterlesen .
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Ist ja witzig: und hast du was gewonnen? Und wie war die Reise?
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Cool. Bei der Lotterie würde ich zu gerne auch einmal teilnehmen.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
132
Ähm, na wer möchte nicht im Lotto gewinnen?
 
Thema:

Spanienreise

Oben