SpaceStar1.8 Tachonadel hängt!

Diskutiere SpaceStar1.8 Tachonadel hängt! im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo. Bei feuchtem Wetter ( Regen, Nebel, Schnee) bleibt bei meinem Space Star grundsätzlich nach ca. 10 min. Fahrt die Tachonadel hängen und...
W

Wolfgang37

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
2
Hallo.
Bei feuchtem Wetter ( Regen, Nebel, Schnee) bleibt bei meinem Space Star grundsätzlich nach ca. 10 min. Fahrt die Tachonadel hängen und bewegt sich nur ruckartig. Draufklopfen bringt immer nur kurzzeitig was.
Bei trockenem Wetter passiert das nie!
Geschwindigkeitsanzeige ist dann nur noch über mein Navi möglich, aber das nervt.
Was ist das???
Gruß, Wolfgang.
 
N

Nemo

Gast
Hallo

das problem hatte ich auch. Du musst Tacho ausbauen und die kontakte säubern. Meist sie die oxidiert. also viel glück!
 
R

Rpali

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
3
Dieses Fahrzeug hat einen Geschwindikeitssensor ist am Getriebe montiert dieser solltest du ers. aber zuerst Kontakte vom Stecker kontrolliern. MFG
 
Thema:

SpaceStar1.8 Tachonadel hängt!

Sucheingaben

mitsubishi space star tacho ausbauen

,

mitsubishi space star tacho geht nicht

,

mitsubishi space star tachonadel hängt

,
mitsubishi space star tacho
, mitsubishi space star tacho defekt, tacho mitsubishi space star, tachonadel hängt, space star tacho, space star tacho ausbauen, space star tachonadel, space star tacho defekt, Cockpit ausbau Space Star , space star tacho hängt, kombiinstrument mitsubishi space star ausbauen, ford tachonadel bewegt sich teilweise nicht mehr, mitsubishi tachonadel hängt, mitsubishi Space star geht während der Fahrt aus, SPACE STAR kombiinstrument ausbauen, mitsubishi space geht während fahrt aus, space star tacho auseinander bauen, mitsubishi space star tacho ausbaue, armaturenbrett space star 1 8 ausbauen, spacestar tacho, mitsubishi space star armatur ausbauen, tacho ausbauen space star

SpaceStar1.8 Tachonadel hängt! - Ähnliche Themen

  • tachonadel

    tachonadel: hallo ich habe eine frage ich habe meinen tacho bei meinen renault scenic 1 phase2 1.9dci bj2002 ausgebaut und die nadeln heraus genommen da ich...
  • Tachonadel

    Tachonadel: Hallo, ich habe ein Problem, vllt kann mir jemad helfen dies zu lösen... Wie bekomme ich bei meinem 190er die Tachonadel vom Tacho ab, ohne das...
  • Tachonadel "zurückholen"

    Tachonadel "zurückholen": Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Tachonadel ist über den Anschlagstift " gefallen". Wie komme ich an das Teil ran? Kann mir jemand von...
  • hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still

    hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still: habe folgendes problem hab mein tacho ausgebaut.. vorher ging alles noch dann die 2 stecker hinten abgeklemmt. blaue led eingeschraubt. alles...
  • Tachonadel "runtergefallen" -> Hilfe!

    Tachonadel "runtergefallen" -> Hilfe!: Hi! Bin vorhin mit meinem Opel Tigra A unterwegs gewesen und während der Fahrt, so bei 110 km/h, ist plötzlich die Tachonadel auf 20 km/h...
  • Ähnliche Themen

    • tachonadel

      tachonadel: hallo ich habe eine frage ich habe meinen tacho bei meinen renault scenic 1 phase2 1.9dci bj2002 ausgebaut und die nadeln heraus genommen da ich...
    • Tachonadel

      Tachonadel: Hallo, ich habe ein Problem, vllt kann mir jemad helfen dies zu lösen... Wie bekomme ich bei meinem 190er die Tachonadel vom Tacho ab, ohne das...
    • Tachonadel "zurückholen"

      Tachonadel "zurückholen": Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Tachonadel ist über den Anschlagstift " gefallen". Wie komme ich an das Teil ran? Kann mir jemand von...
    • hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still

      hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still: habe folgendes problem hab mein tacho ausgebaut.. vorher ging alles noch dann die 2 stecker hinten abgeklemmt. blaue led eingeschraubt. alles...
    • Tachonadel "runtergefallen" -> Hilfe!

      Tachonadel "runtergefallen" -> Hilfe!: Hi! Bin vorhin mit meinem Opel Tigra A unterwegs gewesen und während der Fahrt, so bei 110 km/h, ist plötzlich die Tachonadel auf 20 km/h...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben