space star springt nicht an

Diskutiere space star springt nicht an im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Wer kann mir Tipps geben, ich stellte Heute mittag mein Auto vor der Garage ab,ohne Probleme und nach ca. 3 Std. wollte ich losfahren und er...
B

bebbo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2014
Beiträge
1
Wer kann mir Tipps geben,
ich stellte Heute mittag mein Auto vor der Garage ab,ohne Probleme und nach ca. 3 Std. wollte ich losfahren und er springt nicht an. Benzin ist noch in Tank,was kann sonst noch sein?:confused:
 
U

Unregistriert

Gast
Das gleiche Problem, hatte ich heute auch.
Auto in die Vertragswerkstatt gebracht, laut Meister hieß es Software musste aktualisiert werden. Das glaube ich zwar nicht, aber er läuft wieder .
 
U

Unregistriert

Gast
Ich habe das Problem ein bis zweimal in der kalten Jahreszeit. An der Batterie liegt es nicht. Ich tippe auf ein thermisches Problem bei der Spritzufuhr. "Softwareupdate" kann ich mir nur bei einer falsch angesteuerten Einspritzdüse bei niedrigen Temperaturen vorstellen. Da es aber halt "nur" ein Meister und kein Ingenieur oder Informatiker ist, der bei der Firma arbeitet, wird es schwer sein das genaue Problem rauszufinden. Ich finde das deswegen relevant, da der Defekt sehr selten auftritt und somit könnte der Meister mir was vom Bären erzählen und einfach hoffen, dass das Problem bei mir nichtmehr auftritt.
Wenn ich aber gerade in den Alpen eine 25 Prozent Steigung mit Schwung raufknallen will, und der Defekt auftreten sollte(Ich weis ja nicht ob das ginge), dann wirds auf jeden Fall sehr unlustig. Heute nach der Arbeit um 21:30 Uhr war es ebenfalls keine Karnevallsveranstalltung. Ich drücke allen Spacestar-Fahrern auf jedenfall die Daumen, denn davon abgesehen ist es ein drecks sparsames, robustes und geiles Auto.

Gruß

PS: Meine Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
 
Thema:

space star springt nicht an

Sucheingaben

mitsubishi space star springt nicht an

,

https://www.autoexperience.de/threads/space-star-springt-nicht-an.20009/

,

space star springt nicht an

,
Mitsubishi Space Star startet nicht
, mitsubishi space star springt nicht mehr an, mitsubishi spacestar springt nicht an, mitsubishi space star 2014 springt nicht an, mitdubishi space star startet nicht, mitsubishi space star 1.3 springt nicht an, mitsubishi space star läuft nicht an , mitsubishi space star 2015 springt nicht an, mitsubishi space star 2018 startet nicht, mitsubishi space star läuft ruhiger nach inspektion, Mitsubishi Space Star 1.6 springt nicht an, mitsubishi space star startprobleme, Mitsu Space Star springt nicht an, mitsubishi Spache Star springt nicht an, space star startet nicht, space star springt nicht an sicherung defekt, mitsubishi space star 1.0 springt nicht an, space star springt bei wärme, mitsubishi space star bj 1998 startet nicht, mitsubishi space star 2004 springt nicht an

space star springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Anhängerlast für Space star family von 2002

    Anhängerlast für Space star family von 2002: Hallo, was kann mein Space star , Baujahr 2002 eigentlich ziehen? Werde nicht schlau aus meinen Papieren. Würde mir gerne einen kleinen Wohnwagen...
  • SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln

    SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln: Die alten Lampenfassungen passen nicht in die Rückleuchte. Neu Leuchte wurde mit Lampen und Kabelbaum geliefert. Wie komm man an den Stecker...
  • Space Star: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Space Star: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Space Star: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Space Star: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Space Star: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Space Star: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben