Soundprobleme

Diskutiere Soundprobleme im Off-Topic Forum im Bereich Community; Der Titel sagt ja schon fast alles. Also bei geht es Stereo nicht. D.h. es geht nur der linke Kanal. rechts ist völlig tod. Woran könnte es denn...
G

GiZzMo

Gast
Der Titel sagt ja schon fast alles.
Also bei geht es Stereo nicht. D.h. es geht nur der linke Kanal. rechts ist völlig tod. Woran könnte es denn liegen???
 
D

Denni_Lo

Gast
Nicht zwangsläufig am Treiber, spiel mal die neueste Version auf und schau mal ob es damit funktioniert. Wenn nicht, evtl. irgendwo eine Soundkarte besorgen und die mal installieren zum Check.

Ich musste jetzt mit erstaunen feststellen das auch der Speicher von den Teilen kaputtgehen kann, war bei meiner GraKa so, ich hoffe die Jungs von Gigabyte beeilen sich. Langsam ist es echt nervig mit dem ollen Laptop.
 
G

GiZzMo

Gast
Jo Tobi so isses. Nach Format C:\ und Neuinstallation gings net mehr. Erst dachte ich hab nen Hörschaden aber dem ist nicht so. Ich mach nahher mal den alten Treiber drauf. Ich denk dann gehts wieder.

P.S. Hoffentlich geht dann es Spiel noch.
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
jap unten in der taskleiste mal nach dem sound manager gucken da kann es vielleicht verstellt sein...

ich hatte mal das prob dass ich es bei winamp umgestellt hatte und es dann irgendwie komischer weise auf alle anderen programme übertragen wurde und es nur noch so war ... vielleicht ist das ja auch bei dir so...
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
vieleicht ist einfech nur der lautschprecher kaputt
 
Thema:

Soundprobleme

Oben