Soundanlage und Radio gesucht ;)

Diskutiere Soundanlage und Radio gesucht ;) im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, es ist nun bald soweit das ich mir mein ersten Wagen zulege(Welcher noch unklar). Daher stellt sich natürlich auch die Frage nach einer...
K

killax2x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1
Hallo,

es ist nun bald soweit das ich mir mein ersten Wagen zulege(Welcher noch unklar). Daher stellt sich natürlich auch die Frage nach einer geeigneten Anlage und einem Radio. Das Problem ist natürlich das ich mich damit nicht wirklich auskenne^^.

Ansprüche ans Radio: USB Anschluss ansonsten keine.(eventuell ein Display)
An die Anlage: Guter Sound, Bass usw. Höre gerne laut Musik und will das auch im Auto haben :)

mfg killax2x
 
U

Unregistriert

Gast
Anlage dachte ich so bis 400€
Radio kp 200€
 
U

Unregistriert

Gast
Also das Radio mit 200 Flocken geht ja noch aber die Anlage für 400 Euro? Kabel, Endstufe, Subwoofer und 2- oder 3-Wege-System, da kommst mit 400 Euro aber nicht wirklich weit. Es sei denn du willst nur laut und Krach, dann würd ich mir bei Conrad so n Komplettset bestellen, gibts da sicher günstig.
 
S

swaine

Gast
600€ für alles, das wird nix sag ich dir ganz ehrlich. frontsystem solltest 150€ rechnen, radio 200€, kabelsatz zw. 20-50€, endstufe auch so 250€ (minimum) und subwoofer für 150€. dann kommst allein für die anlage auf 570-600€, ohne radio. und das ist noch eine günstige anlage. aber wenigstens halbwegs was vernünftiges.
 
Thema:

Soundanlage und Radio gesucht ;)

Sucheingaben

kfz tuning radio

,

auto soundanlage erstellen

,

radio sound anlage

Soundanlage und Radio gesucht ;) - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • USB-Anschluss bei Soundanlage im Audi Q3 ?

    USB-Anschluss bei Soundanlage im Audi Q3 ?: Hallo an alle hier. Hoffe mal das hier ein paar Q3 Experten sind. Und zwar würde ich mir gerne einen holen. Aber auf Bildern vom Innenraum kann...
  • Soundanlage einbauen in Meriva

    Soundanlage einbauen in Meriva: Hallö ich möcht gern in meinen Meriva eine Soundanlage einbauen lassen. Wo kann ich das denn machen und wie teuer wird der Einbau denn in etwa...
  • Soundanlage in Yaris

    Soundanlage in Yaris: HI würd mir evtl. ne kleine Anlage in meinen Toyota Yaris (Erstzulassung 2004) einbauen (lassen). So mit Autoradio, Subwoofer un so. Da ich auf...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben