Sonnenblende

Diskutiere Sonnenblende im Toyota Starlet P8 Forum Forum im Bereich Toyota Starlet Forum; Habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen ob die P9 Sonnenblende auch bei einem P8 passt. Meine sind durch und wollte Fragen ob ich auch welche von...
U

Unregistriert

Gast
Habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen ob die P9 Sonnenblende auch bei einem P8 passt.
Meine sind durch und wollte Fragen ob ich auch welche von einem P9 reinbauen kann.
Vielen Dank!
 
Thema:

Sonnenblende

Sonnenblende - Ähnliche Themen

  • Nachrüstbare doppelte Sonnenblenden

    Nachrüstbare doppelte Sonnenblenden: Hey, habe letztens im Netz ne nachrüstbare Sonnenblende gefunden. Das Teil befestigt man an die normale Blende und hat dann quasi zwei...
  • Umfrage zu Sonnenblenden

    Umfrage zu Sonnenblenden: Hat jemand Erfahrung mit Sonnenblenden? Dabei ist meine Frage speziell: Findet ihr eine durchsichtige, selbst abtönende Sonnenblende sinnvoll...
  • Suche Sonnenblende Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6

    Suche Sonnenblende Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6: Hallo! Suche Sonnenblende für die Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6!
  • Verkaufe Cornett Sonnenblende Sonnenschute für W160/260, K160/260, GR Y60

    Verkaufe Cornett Sonnenblende Sonnenschute für W160/260, K160/260, GR Y60: Sonnenschute von Cornett, Farbe: rauch Zustand: neu, nie gebraucht. Passend für Nissan Patrol W/K 160/260 und GR Y60 bei interesse...
  • Ähnliche Themen

    Oben