Sommerreifen NEU Runflat Bridgestone 195/55 R16 87V

Diskutiere Sommerreifen NEU Runflat Bridgestone 195/55 R16 87V im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hi Leute, ein Bekannter hat mir leider 2 falsche Reifen besorgt, die nun nicht auf meinen Mini passen. Ich hab 17" Sommerreifen und diese sind...
E

eighty1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
1
Hi Leute,

ein Bekannter hat mir leider 2 falsche Reifen besorgt, die nun nicht auf meinen Mini passen. Ich hab 17" Sommerreifen und diese sind für 16". Nun stehe ich dumm da, mit 2 neuen Reifen.

Ich hoffe, dass die hier jemand gebrauchen kann.

Es handelt sich um:

2x Bridgestone 195/55 R16 87V Runflat Sommerreifen.

Besondere Features = Runflat = Notlaufeigenschaft und bis 240 KM/H zugelassen.

Neupreis = 180,- €. Ich hab sie für 145,- € bekommen und würde sie auch für 145,- € pro Reifen = 280,- € weiterverkaufen.

Hat jemand Interesse? Wie das dann mit dem Versand ausschauen würde, weiss ich leider nicht, vielleicht wäre Abholung die bessere Lösung.

Das wäre dann im Kreis Speyer, oder Mannheim möglich.

Viele Grüße
Tobias K


Weitere Infos vom Hersteller:

VOLLE KONTROLLE UND RUHIGER KOMFORT Dieser Bridgestone Premium Touringreifen wurde als Ergänzung zur Motorleistung und des Fahrkomforts für Fahrzeuge der Mittel-, Ober- und Luxusklasse konstruiert.

TOP-Handling bei Nässe und Trockenheit.
Der Innenbereich des Profils wurde speziell für verbesserten Grip bei Nässe konstruiert.
Herausragende Stabilität auf geraden Strecken auch bei höherer Geschwindigkeit.
Komfortable und extrem ruhige Fahrt.

 
Thema:

Sommerreifen NEU Runflat Bridgestone 195/55 R16 87V

Sucheingaben

suche sommerreifen 195/55 R16

,

sommerreifen

Sommerreifen NEU Runflat Bridgestone 195/55 R16 87V - Ähnliche Themen

  • Sommerreifen Ford Fiesta JH1

    Sommerreifen Ford Fiesta JH1: Hallo ihr draussen (: Ich hoffe ihr könnt mir helfen (: und zwar fahre ich den Fiesta jh1 Aus dem Jahr 2004. Ich fahre das Auto nun ein Jahr und...
  • Sommerreifen, aber welche?

    Sommerreifen, aber welche?: Hallo zusammen! Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Skoda Fabia III. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom...
  • Sommerreifen - Erfahrungen?

    Sommerreifen - Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte mir Sommerreifen online bestellen- Habt ihr Erfahrungen mit Online-Shops, wo ich Reifen von guter Qualität vor allem aber auch...
  • Verkaufe nagelneue Sommerreifen

    Verkaufe nagelneue Sommerreifen: Hallo, ich muss leider meine Sommerreifen von Uniroyal Sport Contact 2 verkaufen. Grösse 195/40 R17 Unberührt, Nagelneu, Gekauft im Juni 2013...
  • SOMMERREIFEN fast neu!!!!

    SOMMERREIFEN fast neu!!!!: Hallo L300-Freunde! Durch einen Unfall musste ich mich leider von meinen L300 GLS trennen. Nun habe ich noch vier fast neue Sommerreifen...
  • Ähnliche Themen

    • Sommerreifen Ford Fiesta JH1

      Sommerreifen Ford Fiesta JH1: Hallo ihr draussen (: Ich hoffe ihr könnt mir helfen (: und zwar fahre ich den Fiesta jh1 Aus dem Jahr 2004. Ich fahre das Auto nun ein Jahr und...
    • Sommerreifen, aber welche?

      Sommerreifen, aber welche?: Hallo zusammen! Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Skoda Fabia III. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom...
    • Sommerreifen - Erfahrungen?

      Sommerreifen - Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte mir Sommerreifen online bestellen- Habt ihr Erfahrungen mit Online-Shops, wo ich Reifen von guter Qualität vor allem aber auch...
    • Verkaufe nagelneue Sommerreifen

      Verkaufe nagelneue Sommerreifen: Hallo, ich muss leider meine Sommerreifen von Uniroyal Sport Contact 2 verkaufen. Grösse 195/40 R17 Unberührt, Nagelneu, Gekauft im Juni 2013...
    • SOMMERREIFEN fast neu!!!!

      SOMMERREIFEN fast neu!!!!: Hallo L300-Freunde! Durch einen Unfall musste ich mich leider von meinen L300 GLS trennen. Nun habe ich noch vier fast neue Sommerreifen...
    Oben