Smart Repair / Aus der Sprühdose?

Diskutiere Smart Repair / Aus der Sprühdose? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Moin, Folgende Frage: Habe vereinzelt Kratzer im Lack meines Golfs gesammelt (Tür, Stossstange...). Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung...
P

philipp250

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
1
Moin,

Folgende Frage: Habe vereinzelt Kratzer im Lack meines Golfs gesammelt (Tür, Stossstange...).
Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit 2K Lackiersystemen aus der Sprühdose hat. SprayMax bietet hier beispielsweise ein Lacksystem im Bereich Kleinschadenreperatur. Würde mir gerne den Lackierer sparen. Hat jemand Erfahrungen mit 2K Lacksystemen aus der Sprühdose? Führt Anwendung ohne Lackierausbildung zu sauberen Ergebnis? Was kann man sonst tun im Fall von kleinen Kratzern im Lack?

Besten Dank im Voraus!
Philipp
 
Thema:

Smart Repair / Aus der Sprühdose?

Sucheingaben

smart repair selber machen

,

spraymax erfahrung

,

spot repair mit spraydose

,
spot repair spraydose
, spraymax erfahrungen, spotrepair mit spraydose, spotrepair spraydose, spraydose spot repair, smart repair selbst machen, 2k sprühdose, f, spotrepair sprühdose, spot repair mit der spraydose, smartrepair mit spraydose, VW Smart Repair, smart repair mit spraydose, kratzer sprühdose, smart repair mit der spraydose, smart fortwo selber lackieren spraydose, Wer hat erfahrung mit Spraymax?, smartrepair spraidose, auto kratzer sprühdose, spraymax 2k forum erfahrung, lack smart repair selbstmachen, 2 Komponenten Lack Spraydose Auto Vw

Smart Repair / Aus der Sprühdose? - Ähnliche Themen

  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Smarthome im Studentenheim einrichten?

    Smarthome im Studentenheim einrichten?: In meinem Studentenheim arbeiten echt nette Leute. Anfangs hat es ein wenig länger gedauert, sich da ordentlich einzuleben, aber mittlerweile...
  • Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?

    Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?: Hallo, wie steht ihr zu diesem Thema? Mehr dazu auf Software-Lösungen made in Germany: Smart Services und Software as a Service Ich finde das...
  • Tipp für Smart-Repair Werkstatt in Köln?

    Tipp für Smart-Repair Werkstatt in Köln?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Smart-Repair-Werktstatt im Raum Köln. Bisher schwanke ich noch zwischen www.car-around.de...
  • Smartrepair

    Smartrepair: Hallo Leute,ich habe einen Twingo ( leider in Weiß ) und muß jetzt ein paar Schönheitsfehler beseitigen lassen. Wer kann mir in Wuppertal eine...
  • Ähnliche Themen

    • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

      Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
    • Smarthome im Studentenheim einrichten?

      Smarthome im Studentenheim einrichten?: In meinem Studentenheim arbeiten echt nette Leute. Anfangs hat es ein wenig länger gedauert, sich da ordentlich einzuleben, aber mittlerweile...
    • Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?

      Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?: Hallo, wie steht ihr zu diesem Thema? Mehr dazu auf Software-Lösungen made in Germany: Smart Services und Software as a Service Ich finde das...
    • Tipp für Smart-Repair Werkstatt in Köln?

      Tipp für Smart-Repair Werkstatt in Köln?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Smart-Repair-Werktstatt im Raum Köln. Bisher schwanke ich noch zwischen www.car-around.de...
    • Smartrepair

      Smartrepair: Hallo Leute,ich habe einen Twingo ( leider in Weiß ) und muß jetzt ein paar Schönheitsfehler beseitigen lassen. Wer kann mir in Wuppertal eine...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben