smart forfour TÜV/AU NEU - 8 x bereift + Felgen

Diskutiere smart forfour TÜV/AU NEU - 8 x bereift + Felgen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Preis: VB 4500,- € Beschreibung EZ 07/2004 110.000 km Benzin (E10-geeignet) 55 kW (75 PS) Schaltgetriebe Hubraum: 1124 cm³ Anzahl Sitzplätze...
U

Unregistriert

Gast
Preis: VB 4500,- €


Beschreibung

EZ 07/2004
110.000 km
Benzin (E10-geeignet)
55 kW (75 PS)
Schaltgetriebe

Hubraum: 1124 cm³
Anzahl Sitzplätze: 4
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse:Euro4
Umweltplakette 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:2
HU:04/2013
AU:04/2013
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Schwarz
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung:Grau

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

110 000 km (vorwiegend Autobahn-km) Gepflegtes unfallfreies Frauenfahrzeug, Scheckheftgepflegt (die ersten 3 Jahre), Rechnungen für alle Wartungsarbeiten etc pp (z.B. Bremsen komplett neu) vorhanden, Innenraum- Größe vergleichbar mit Golf-Klasse, automatische Fahrzeugverriegelung während der Fahrt und beim Verlassen des Fahrzeuges und Panik-Verriegelung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Fahrzeug ist komplett (innen und außen) professionell gereinigt, Kofferraum größenverstellbar (Rücksitzbank verschiebbar und umklappbar), Beifahrerairbag abschaltbar, Original Radio-CD, Bordcomputer, 4 x Sommerreifen auf Felgen, 4x Winterreifen auf Felgen, sehr günstig in Steuern und Versicherung, ..........wegen Familienzuwachs abzugeben ;-).0179-6685828
 
Thema:

smart forfour TÜV/AU NEU - 8 x bereift + Felgen

Sucheingaben

smart forfour LED rückleuchten

,

18 Zoll für Smart forfour

,

led rückleuten für smart forfour

,
led rückleuchten smart forfour
, forfour led, smart forfour hechleuchten, led rücklicht smart forfour, led rückfahrscheinwerfer smart forfour, led rückleuchten forfour, smart forfour rückleuchten led, 18 zoll auf smart forfour, smart forfour rückleuchten, smart 44 led rückleuchten, smart forfour alufelgen kleinanzeige, Led Rücklichter smart forfour, heckleuchten smart forfour, umbau led-rückleuchten smart44, led für smart 454, smart forfour led rücklichter, smart forfour rücklichter tuning, forfour led rücklicht, smart forfour 18 zoll felgen, forfour rücklicht, smart 4 türig benziner, smart forfour led rückleuchte hersteller

smart forfour TÜV/AU NEU - 8 x bereift + Felgen - Ähnliche Themen

  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Smarthome im Studentenheim einrichten?

    Smarthome im Studentenheim einrichten?: In meinem Studentenheim arbeiten echt nette Leute. Anfangs hat es ein wenig länger gedauert, sich da ordentlich einzuleben, aber mittlerweile...
  • Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?

    Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?: Hallo, wie steht ihr zu diesem Thema? Mehr dazu auf Software-Lösungen made in Germany: Smart Services und Software as a Service Ich finde das...
  • Bestes Smartphone gesucht

    Bestes Smartphone gesucht: Ich suche nach einem Oberklasse-Smartphone. Es soll über eine gute technische Ausstattung verfügen und insgesamt hochwertig sein. Mir ist wichtig...
  • Smart ForFour Cockpitbeleuchtung

    Smart ForFour Cockpitbeleuchtung: Hallo zusammen! Bei mir gibt es ein kleines Problem mit der Cockpitbeleuchtung. Die geht nämlich nicht mehr. Ist alles zappenduster. ;-) Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

      Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
    • Smarthome im Studentenheim einrichten?

      Smarthome im Studentenheim einrichten?: In meinem Studentenheim arbeiten echt nette Leute. Anfangs hat es ein wenig länger gedauert, sich da ordentlich einzuleben, aber mittlerweile...
    • Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?

      Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?: Hallo, wie steht ihr zu diesem Thema? Mehr dazu auf Software-Lösungen made in Germany: Smart Services und Software as a Service Ich finde das...
    • Bestes Smartphone gesucht

      Bestes Smartphone gesucht: Ich suche nach einem Oberklasse-Smartphone. Es soll über eine gute technische Ausstattung verfügen und insgesamt hochwertig sein. Mir ist wichtig...
    • Smart ForFour Cockpitbeleuchtung

      Smart ForFour Cockpitbeleuchtung: Hallo zusammen! Bei mir gibt es ein kleines Problem mit der Cockpitbeleuchtung. Die geht nämlich nicht mehr. Ist alles zappenduster. ;-) Jetzt...
    Oben